Registrierung mit dem LINE Messenger ist leider nicht möglich bei simquadrat
Mal den Service betütteln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Registrierung mit dem LINE Messenger ist leider nicht möglich bei simquadrat
Mal den Service betütteln...
Ab sofort kann man seine Handynummer zu simquadrat portieren.
Siehe im Kundenbereich unter Einstellungen!!!
Es ist nicht geplant LINE zu Supporten wie es mit Whatsapp geschah
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
witzig, ist noch auf ToDo derzeit
https://trello.com/board/simqu…/519b34d97f5d7c740a002995
Die Festnetznummer wird da dann aber nicht wegfallen, oder? Außerdem müßte dann doch auch bald die Schaltung einer neuen 0157-Rufnummer möglich sein?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die Festnetznummer wird da dann aber nicht wegfallen, oder? Außerdem müßte dann doch auch bald die Schaltung einer neuen 0157-Rufnummer möglich sein?
Wann Simquadrat eigene Nummern vergeben wird ist noch ungewiss. Hat man bei SQ im Support-Forum Lesen können!
Das frage ich mich auch
kommt die Handynummer dann parallel zur Festnetznummer?
Chris
EDIT: Sorry, Nachricht über die Mittagspause im Editor offen gewesen.. wurde oben schon gefragt
vielleicht regeln sie das über mehere simkarten pro account,das steht ja auch irgendwie auf der todo liste
Berechnet sq Kosten hierfür (ich meine nicht die Kosten beim abgebenden Provider)? Ich bin noch nicht Kunde und kann nicht selber nachsehen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Berechnet sq Kosten hierfür (ich meine nicht die Kosten beim abgebenden Provider)? Ich bin noch nicht Kunde und kann nicht selber nachsehen.
Eingehend dürfen keine Kosten erhoben werden.... wurde schon alles besprochen... aber hier wird eh viel überlesen wa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!