Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von gyndae
    Immer noch Totalausfall, inbound & outbound. Karte ist eingebucht (2G). Bei *100# kommt "Meldung unverständlich".

Karte bucht sich zwar im Netz (Nördlich von Hamburg) ein, Raustelefonieren geht auch aber das war es dann auch.

Eingehende Anrufe landen direkt auf der Mailbox. Bei *100# kommt entweder auch "Meldung unverständlich" oder "Anwort abwarten" als Endlosschleife.

• Eingebucht, Mailbox kann ich anrufen aber ansonsten kann ich nicht angerufen werden und selber auch nicht anrufen...

• Zitat

Mailbox kann ich anrufen

Bei mir in der Region Duisburg geht nichts, Karte ist zwar im Netz aber weder rausrufen noch reinrufen geht. Auch interne Telefonie wie Voicemail oder Sprachtest gehen nicht.

Edit: Telefon noch mal neugestartet, ich komme jetzt zumindest wieder raus. rein geht aber noch immer nicht, es kommt wie schon letzte Woche kein Paging beim Gerät an.

Edit2: Eben ging mal ein Anruf ein, nun ist die Nummer wieder tot.

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Karte bucht sich in Berlin wieder ins Netz und kann auch angerufen werden

Bei mir gehen eingehende Anrufe auch wieder, *100# ebenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Karte bucht sich in Berlin wieder ins Netz und kann auch angerufen werden

Habe ich eben auch gedacht, aber schon der zweite Anrufversuch landete wieder auf der Mailbox.

• Simquadrat meldet nun:

Zitat

sipgate Team Mobile / simquadrat ist nun wieder funktionsfähig. Das Problem wurde beseitigt. ^JV

Erster Anrufversuch alles okay, zweiter Anrufversuch direkt danach Mailbox. Ich starte mal neu und probiere erneut. Falls der Fehler behoben ist melde ich mich noch mal.

Edit: Neustart, Problem der Nichterreichbarkeit besteht bei mir weiterhin. Auch der erste Anrufversuch nach einem Neustart schlägt fehl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!