Wie soll ich Xtra-Card für Miles&More "aktivieren" ?

• Die Telekom hat ja ständig Kooperation mit M&M von Lufthansa.
    Aktuell soll man u.a. 500 Miles bekommen, wenn man eine neu gekaufte Xtra-Card innerhalb von 2 Wochen "aktiviert".
    Nach meinem Wissenstand sind aber heute ALLE Prepaid-Karten der Telekom schon aktiviert, wenn man das Geschäft (z.B. Saturn) verlässt oder online bestellt. Auch die Telekom selber aktiviert direkt bei Kauf im T-Punkt. Karte rein und es kann sofort losgehen; im Gegensatz zu früher, wo man erst eine bestimmte Nummer anrufen musste oder online die Karte freigeschaltet hat.

Hat jemand seit Jahresanfang zwecks 500 Miles über die M&M-Seite eine neue Xtra-Card aktiviert und wäre so nett, das etwas ausführlicher zu erklären?
    Danke schon mal !

• Im anderen Thread im Werbeforum zu "Xtra bei DM für lau" o.ä. könnten Hinweise dazu stehen (?!).

Jedenfalls sind die Prepaidkarten bei DM anscheinend allesamt zum Selberaktivieren zum Kauf "wie besehen" frisch vom Regalhaken.

Somit auch Xtra.

Habe heute bei DM mal nachgefragt wegen Fonic, da meinte die Frau nur, sie hätten im Laden gar keine Möglichkeit, Prepaidkarten zu "aktivieren."

• Danke, iStephan. Aber ein Ebay-Händler behauptet, alle Karten, die er von Telekom versiegelt geliefert bekommt, seien schon aktiviert. Ausserdem scheinen bei DM alle Click schon weg zu sein. Den Triple-Quatsch will ich nicht. Die Karte soll in ein altes Handy, was ausschliesslich zum Telefonieren und SMS-schicken benutzt wird.

Aber der ganze Vorgang ist höchst mysteriös. Wer will, kann es ja mal ansehen.
    Hier geht es los:
    http://ebs10.telekom.de/mmi/

Wenn man dann am rechten Rand in der Mitte seine Handynummer einträgt, kommt ein Code auf jene Nummer. So weit so gut!
    Und dann ?
    Wo soll man dann diesen Code eintragen ?

• Hattest du XTRA Click anmelden wollen ?
    Denn:

Zitat

Sie erhalten einmalig 500 Miles & More Prämienmeilen bei Aktivierung einer Karte in den Prepaid-Tarifen Xtra Card, Xtra Triple und Xtra Call bis 30.06.2013.

XTRA-Click ist hier nicht aufgeführt. Vermutlich wird es deswegen nicht gehen. Ich hatte nämlich das gleiche vor (XTRA Click) und gehe davon aus, daß es bei mir deswegen gescheitert ist:

Zitat

Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr Telekom Kundenservice.

• Ruf einfach bei der Hotline an und lass dir die Bonusmeilen so auf deine Miles and More Nummer gutschreiben. Sollte auch gehen.
    Habe es jedenfalls bei meinen beiden letzten Telekom Verträgen so gemacht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Wie soll ich Xtra-Card für Miles&More "aktivieren" ?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Hat jemand seit Jahresanfang zwecks 500 Miles über die M&M-Seite eine neue Xtra-Card aktiviert und wäre so nett, das etwas ausführlicher zu erklären?
    Danke schon mal !

Wie gewünscht,

man nehme seine nicht aktivierte Karte (vom DM o.a.)

geht auf http://www.telekom.de/xtra-aktivierung
    und folgt den Schritten zur Aktivierung

Wenn die Karte aktiv ist geht man auf die Aktionseite Meilen
    wie richtig gesehn in das Feld rechts in der Mitte die Rufnummer eingeben -> SMS anfordern
    dann den per SMS erhaltenen Code im neu erschienen Fenster eingeben -> weiter klicken
    und Miles-Nummer eingeben.

Die Miles&More Karte kann dann im xtra-Kundencenter geändert bz. gelöscht werden
    Menupunkt "Bonusprogramme" (linke Seite)

Also erst die Karte bei der telekom aktivieren
    ab Aktivierung binnen 14 Tagen die Miles&More Registrierung der Rufnummer durchführen.

Gerade so durchgeführt auch wenn die Nummer älter wie 14 Tage ist. (Ohne die 500 Punkte)

Gruss
    Wolfgang

• Re: Re: Wie soll ich Xtra-Card für Miles&More "aktivieren" ?

Vielend Dank, blackspion !

dann den per SMS erhaltenen Code IM NEU ERSCHIENENEN FENSTER eingeben

Ach wie schön, wenn dieses Fenster dann auch bei mir mal erscheinen würde !!!
    (mit 3 verschiedenen Browsern nicht !)

• Bei mir hat es wie beschrieben funktioniert. Hab nun erstmal zwei Karten registriert/angemeldet. Weitere folgen, wenn ersichtlich ist, dass die Punkte vergütet wurden. Denn das kann einige Zeit dauern, laut Telekom Seite.
    Wie immer gilt, einem geschenkten Gaul... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!