Vertrag mit Vodafone Vorteil für unter 10€

  • Hallo,


    da ich schon einen Vertrag habe bei dem man den VodafoneVorteil nützen kann, aber einen zweiten brauche um eine Rechnungsgutschrift zu bekommen, würde ich gern noch einen Vertrag abschließen.


    Vertrag sollte im Idealfall unter 10€ mtl kosten und kann auch ein Schubladenvertrag sein, da ich nur auf die 10€ Rechnungsgutschrift aus bin.


    Falls eine weitere Sinnvolle Kombination mit Internatflat und evtl Freimunuten möglich wär sage ich auch nicht nein.


    Danke!!

  • ...vielleicht verstehe ich es auch nur nicht: Du möchtest einen zusätzlichen Vertrag über max 10 Euro (wahrscheinlich für die Schublade) abschließen, nur, um 10 euro in Deinem Hauptvertrag zu sparen?


    Wo ist dann der Gesamtvorteil (zumal ja auch die VErtragslaufzeit des Hauptvertrags wieder losläuft)?


    Bis denne


    kalla25de

  • Mein Hauptvertrag läuft erst seit 3 Tagen.


    Der Vertrag sollte ja ubter 10€ sein.
    Z.b. 6€ .. Mtl spar ich dann 4€ ;)


    Oder ich nehm halt ein guten zweiten Vertrag. Z.B. Red S und zahl für den dann nur effektiv 5€ oder so.


    Verstanden? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!