Fahrradhersteller gesucht - Pic Inside

• der threadtitel sagt ja eigentlich schon alles

ich suche für nen kumpel von mir ne homepage oder etwas in der art vom hersteller dieses fahrrades (adresse etc. wär evtl auch nicht schlecht)

ausgibiges googlen hat bei mir irgendwie nichts gebracht aber vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich glaub so ein Ding bekommste in jedem 2. Kaufhaus.
    Also einen "richtigen" Hersteller wird es da nicht geben.
    Lieber ein wenig länger sparen und ein richtiges Bike kaufen, dann hat man auch länger Spaß.

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• glaube ich eigentlich nicht

das teil hat ne rock shox (glaube judy) federgabel
    shimano xt rundum (schaltung umwerfer etc.)
    und ne grimaco scheibenbremse

hab zwar keinen blassen schimmer was im fahrradbereich in den letzten 10 jahren getan hat, aber einwenig googlen nach den komponenten die ich mir gemerkt habe zeigt das es so billig nicht sein kann ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das mag vielleicht sein, dass ein paar hochwertigere Komponenten zum Schein verbaut wurden.
    Aber der wichtigste Teil am Bike, der Rahmen der alles zusammenhalten sollte, sieht nach Kaufhaus hoch 3 aus.

mfg Trialer

Rentenretter

• hehe das erinnert mich an die metro-bikes... das sind die activ-räder, die nen XT umwerfer aber altus bremsen und narben haben... und eine mechanisch *würg* scheibenbremse nur vorne :-) achja, das ganze noch unterstützt duch eine Judy C gabel... also sowas finde ich absolut lächerlich weil man zwar teils geniale komponenten hat, aber die narben, dei man normalerweise nicht so sieht oder die bremsen,a uf die nicht geachtet wird, sind nur für die straße gut...

• Hi,

die Räder sollten eigentlich auch von Grimeca sein. Hab die mir auch vor nem knappen Jahr an mein Bike montiert.
    Nach meinem Wissen baut Grimeca doch nur hydraulische Scheibenbremsen oder? Jedenfalls muss ich dir recht geben, auf dem Bild sieht es eher anch einer mechanischen aus.

MfG

• die scheibenbremse ist definitiv mechanisch, so die einhellige meinung von nem kumpel der hier in der miFa arbeitet (nem fahrradladen/lager). die federgabel ist ne shox und seit etwa 2jahren auf dem markt, daher weder neu noch besonders toll. anyway, der rahmen ist nicht definierbar, da das bild a) zu unscharf und b) einen zu großen aufnahmewinkel hat.
    auch ist die form, wie schon genannt, sehr an den €199 fahrrädern angelehnt, wobei ein blick in die aktuelle "bike" (ein fahrradmagazin) dennoch auch heute noch sehr ähnliche rahmen an durchaus guten markenrädern zeigt.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ausserdem ist es ein Antriebsschwingen Fully.
    Auch nicht grade das beste.

-SF³

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Beim Fahren im Stehen versteift sich die Federung. Nicht das Beste Konzept (ähnlich den alten Yoshua´s von Gary Fischer...)

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!