Rasen zerstört beim Umzug

• Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben ;)

Wohin das immer führt sieht man ja an zahlreichen Threads .........

Hier stand eine Signatur.

• Ich antworte mal so:

Nach dem dem Booner/Dauerposter-Vorfall wird sich jeder hüten, sich direkt, nah und ausführlich einzubringen bzw. sich mit anderen User zu streiten-
    Ich gehöre dazu, ich gebe höchstens noch Denkanstöße.

Das drei Juristen drei Meinungen haben, ist klar.

Das manche Leute hier keine Ahnung haben und nicht wissen, was ein Verkehrsunfall ist, auch.

Das manche Leute hier nichts sinnvolles beitragen, auch.

Noch Fragen?

:-)

@dr.choc:

Das verstehe ich nicht. Bitte unterfüttere deine Aussage mit einem Wiki-Link, oder poste noch etwas, was weder zum Thema beiträgt, noch richtig ist; Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben ;)

Wohin das immer führt sieht man ja an zahlreichen Threads .........

endlich jemand hier der sich im Rechtswesen auskennt :top:

Gruß
    Flatie

• Ich denke eher, Maarthok hat meine o.a. Aussage nur bestätigt. Raushalten ist das Gebot der Stunde, was aber Schade ist, da es die Forenkultur untergräbt.

Daran sind aber immer die gleichen User bzw. User mit gleichen Attributen Schuld.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke der Threadersteller wird das Problem klären und braucht z.B. keine weiteren "dicke Hose" Postings.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!