Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben
Wohin das immer führt sieht man ja an zahlreichen Threads .........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben
Ich antworte mal so:
Nach dem dem Booner/Dauerposter-Vorfall wird sich jeder hüten, sich direkt, nah und ausführlich einzubringen bzw. sich mit anderen User zu streiten-
Ich gehöre dazu, ich gebe höchstens noch Denkanstöße.
Das drei Juristen drei Meinungen haben, ist klar.
Das manche Leute hier keine Ahnung haben und nicht wissen, was ein Verkehrsunfall ist, auch.
Das manche Leute hier nichts sinnvolles beitragen, auch.
Noch Fragen?
@dr.choc:
Das verstehe ich nicht. Bitte unterfüttere deine Aussage mit einem Wiki-Link, oder poste noch etwas, was weder zum Thema beiträgt, noch richtig ist; Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
endlich jemand hier der sich im Rechtswesen auskennt :top:
Ich denke eher, Maarthok hat meine o.a. Aussage nur bestätigt. Raushalten ist das Gebot der Stunde, was aber Schade ist, da es die Forenkultur untergräbt.
Daran sind aber immer die gleichen User bzw. User mit gleichen Attributen Schuld.
Ich denke der Threadersteller wird das Problem klären und braucht z.B. keine weiteren "dicke Hose" Postings.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!