Servus allerseits,
seit Oktober ist unser 6000er DSL in den Stoßzeiten (unter der Woche von 16-22 Uhr, am WE eigentlich den ganzen Tag über) extrem langsam!
Unter der Woche haben wir Geschwindigkeiten von 100-200 kb/s - Am Wochenende sinds lediglich 80-100 kb/s (Gerade eben habe ich 80kb/s).
Ich habe Alice vor drei Wochen eine Email geschickt und das Problem geschildert, die meinten dass das Ende Januar behoben sein würde. Wahrscheinlich hätten die garnicht reagiert wenn ich mich nicht beschwert hätte.
Da ich das Internet in den letzten Wochen verstärkt brauche und quasi garnichts machen kann habe ich mich entschlossen DSL bei Alice zu kündigen!
Ein Kumpel meinte, dass man evtl eine kleine Entschädigung einklagen kann? Also evtl doch noch weiterlaufen lassen mit besserem Tarif? Ich zahle zur Zeit 30 Euro/Monat für Telefon (keine Flat) und DSL 6000 allerdings ohne Vertragslaufzeit! Ich finde das für 80kb/s etwas zu viel ...
Was meint ihr? Lohnt sich ein "Streit" oder soll ich den Saftladen einfach verlassen?