Günstiger Tarif mit Datenvolumen und Multi SIM im Telekom Netz

• Bin auf der Suche nach einem Handytarif im Telekom Netz mit Datenvolumen und evtl. auch mit Inklusivminuten (50 oder 100 Minuten). Multi SIM sollte verfügbar sein, das schränkt die Auswahl leider sehr ein.

Dieses Angebot von Eteleon: Talkline Telekom Talk Easy 100 für rechnerisch 6,89 € pro Monat
    http://www.eteleon.de/shop/ver…om-Talk-Easy-100-6,89EURO

... kommt meinen Vorstellungen schon sehr Nahe. Schön wäre, wenn die Folgeminuten (ab 101. Minute) etwas günstiger als 0,39 € und das Inklusivdatenvolumen etwas mehr als 200 MB wäre. Eine Vertragslaufzeit würde ich zähneknirschend hinnehmen. Congstar kommt für mich leider nicht in Frage, da dort kein Multi SIM erhältlich ist, was ich benötige.

Bin für jeden Tipp oder auch individuelle Angebote von Euch dankbar.

• Moin,

es gibt nur Orignal Telekom, Provider sind für gleiche Leistung einfach zu teuer.
    Du musst rechnen ob ein Multi Sim wirklich notwendig sind. Im Moment hangle ich mich mit 2 Sims rum und bin immer noch günstiger als ein Complete XL.

• Hänge mich mal in den Thread, da ich auch einen neuen Vertrag mit MulitSIM benötige.

Ich telefoniere pro Monat max. 100 Minuten und benötige max. 1 GB Datenvolumen für iPad und Notebook, SMS sind nebensächlich.

Wer, außer O2, Telekom und Vodafone, bietet überhaupt MultiSIM an?

Leider wird bei den Vergleichsportalen, Verivox, Check24 und Co., diese Option nicht berücksichtigt.

Gruß
    kabubasa

• Bei Providern und Discountern wird man keine Multisim finden. Das ist ein Service der den Original Netzbetreibern vorbehalten ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!