Wird es Zeit für einen klassischen 6700- Nachfolger? FeaturePhone reloaded

• "Nicht zurechtkommen" war in der Tat schlecht formuliert. Klar kann ich einen TS bedienen, aber mechanische Tasten mir einfach viel mehr Spass, so rein vom haptischen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die beste Lösung zum Texten dürften daher Hardware-QWERTZ-Handys sein.

Hier irgendwie nicht, weil ich auch ab und zu auch noch chinesisch und kyrillisch schreibe. Hust. Das Umstellen am Touchscreen geht so schön von der Hand. Hust.

• Jetzt fängt das bei den Kiddiez auch schon an. :o
    Dabei sind Knöpfe doch viel schöner, vor allem an Frauen [/Sexismus Alarm] ^^

In 10 Jahren werden Tastengeräte bestimmt was besonderes sein, und unglaublich teuer.... als Accessoires für die Reichen und Schönen :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5002404#post5002404

Klare Marktlücke, denn erstens ist das ein immer wieder neu befüllbares Spielzeug (braucht ja nur neue Software), zweitens gibt's damit eine Verwendung für all die teuer gekauften Altgeräte, drittens hat der Hersteller dadurch Kundenbindung.
    Und dass es schwieriger ist sich mal umzugewöhnen als sich was neues anzugewöhnen, durfte ich am Wochenende wieder feststellen (wie du früher einem Nokiamenschen kein Sony geben durftest, damit er nicht versehentlich zu Löschen beginnt, kannst du heute einem Samsungmenschen kein iPhone in die Hand drücken, der vermisst zuerst mal einen Zurückbutton... und von Windows 7 auf 8 hast du auch keine Chance, außer nochmal von vorne zu lernen und dich an Tastenkürzel aus Windows 3.1-Zeiten zu erinnern).

Nicht jede Technik ist automatisch in allen Belangen überlegen, nur weil sie sich in der Masse durchgesetzt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hier irgendwie nicht, weil ich auch ab und zu auch noch chinesisch und kyrillisch schreibe. Hust. Das Umstellen am Touchscreen geht so schön von der Hand. Hust.

Fuer besonders viele Leute wird das aber nicht relevant sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!