Call und Surf Mobil S Kündigung verpasst, was nun?

• Hallo,
    ich habe leider die Kündigung meines Vertrages um 10 Tage verpasst...
    Was für Alternativen habe ich jetzt, kann ich einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen um etwaige Förderungen zu bekommen und gilt das dann als Vertragsverlängerung oder als Neuabschluss. Schließlich hätte ich dann ja wieder einen 24 Monatsvertrag. Der aktuelle Tarif reicht mir voll und ganz nur die 40 SMS Option wäre für mich interessant, da diese bisher meine einzigen Extrakosten waren.
    Ein neues Handy brauch ich auch nicht.

Ingo

• Ein Neuvertrag ist ein Neuvertrag und hat nichts mit dem Alten zu tun.
    Du kannst den alten Vertrag stillschweigend noch ein Jahr laufen lassen, am Besten dann jetzt schon die Kündigung raus schicken. ;-)
    Du kannst eine Tarifwechsel machen, also einen anderen Tarif wählen. Entsprechende Hinweise dazu findest du dann auf der T-Mobile Webseite, wenn du dich dort anmeldest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich dadurch der Vertrag automatisch verlängert. Hab es selber schon während der ersten 24 Monate gemacht, und dadurch hat sich der Vertrag nicht verlängert. Am Besten mal beim Kostenlosen Support nachfragen.
    Dritte Möglichkeit wäre eine Vertragsverlängerung zu machen, über 24 Monate. Eine Prämie gibt es dafür im Normalfall auch. Nur T-Mobile selber rückt nicht allzuviel raus. Besser dann über einen Drittanbieter.
    Im Werbeforum sind jede Menge Händler die auch eine Vertragsverlängerung machen.

• Hallo,
    so, nun habe ich meinen Vertrag gekündigt und jetzt das Angebot bekommen sofort für 24 Monate in den Tarif:
    Call & Surf Mobil special, Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 MBit/s),100 Freiminuten in alle dt. Netze
    Aktion: Option SMS 40 - bei Neuvertrag 24 Monate inklusive
    zu wechseln.
    Nun bin ich am überlegen...
    Wenn ich bei meiner Kündigung zum 04/2014 bleibe zahle ich jeden Monat 10 Euro mehr als in dem angebotenen Tarif plus die Kosten für meine SMS. Das macht dann in dem einem Jahr ca. 230 Euro Mehrkosten aus. Alternativ habe ich bei dem Neuvertrag dann 2 Jahre den Tarif für monatlich 19,95 incl. den 40 SMS. Allerdings bekomme ich dann keine Prämien oder ähnliches. Wobei ich von so einer Prämie die 230 Euro die ich für das Jahr warten ausgeben muss wieder abziehen kann. Fragen über Fragen.....

Hat jemand einen Rat für mich?

• Die werden auch immer unverschämter.
    50€ für einen Tarifwechsel. ! :flop:
    Allerdings sollte man diesem Absatz mal beachten.

Zitat

Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy wechseln, können Sie nach drei Monaten erneut in einen Tarif mit Handy wechseln - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs. Ein Wechsel in einen Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten möglich.

Nachzulesen hier:
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
    Ansonsten kann man nur empfehlen, bei der Kündigung zu bleiben.
    Auch wenn es noch so ärgerlich ist.

• bist du auf die nummer angewiesen? ansonsten kündigung beibehalten, du kriegst hier im werbeforum sehr viel bessere Angebote mit Handy usw..

• Vielen Dank für die Antworten. Ja, die Nummer will ich auf jeden Fall behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!