Größte MMC fürs 3650

• 256 MB ist derzeit das Maximum auf dem Markt erhältliche. Für diesen Sommer sind 512 MB angekündigt, mehr jedoch noch nicht. Auch auf der CeBIT wurden lediglich größere SD-Cards angekündigt, die bis auf die Dicke (und Copyright-Features) baugleich zu MMCs sind.

OlliD

• @ Sackgesicht

Die Antwort zu den Problemen mit der 256 MB MMC hast Du Dir ja eigentlich hier selbst gegeben ;). Durch das angekündigte Firmwareupdate auf die Version 3.13 sollte es dann funktionieren. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, warum es bei einigen schon jetzt funktioniert (2.50). Oder haben die bereits die von Dir erwähnte "Beta"-Version der 3.03 auf dem Handy. Das können dann aber auch nur "Insider" gewesen sein. Und Unterschiede zwischen den einzelnen Karten-Herstellern gibt es auch nicht, denn das ist ja ein Standard, an den sich alle halten müssen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• MMC's

Zitat

256MB läuft problemlos.Wir haben hier schon grössere Karten im Test,aber mit der aktuellen Soft gibt es noch Konflikte.Mehr vielleicht am Montag,wenn unser "Braincamp" Erfolg hatte.

@ Handydoctor: Ich möchte Dich ja nicht kritisieren, aber obige Aussage fand ich nicht fair. Genau daraufhin habe ich mir nämlich eine 256er gekauft und viele Stunden damit umsonst verbracht, sie ins laufen zu bringen. Jetzt bin ich natürlich schlauer, aber eben erst nach dem Kauf.

Warum triffst Du so eine Aussage, wenn Du nicht die Firm 2.50, die alle haben, verwendest, sondern eine 3.x-Version, die Du Dir (oder Dein Kollege) selbst geflasht hast?

Du hättest wenigstens das dazuschreiben müssen.

Und dieses "Mehr" an Infos nach dem tollen "Braincamp" kam ja auch nicht.

Also jeder kann ja machen was er will, klar, aber man sollte nix posten, was nicht wirklich stimmt ("Läuft problemlos", ha, ha.)

Ein auf Dich saures
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hol den thread zwar ned gern raus, aber sonsch heißts wieder ich soll suchfunktion benutzn....

also:

Funkt ne 1GB mmc mit meinem 3650?

wenn ja welcher anbieter?

danke
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!