Hallo erstmal
ich hab nur ma so ne frage, und zwar wie groß eigentlich die größte 3650er mmc karte ist. die größte von nokia direkt ist zur zeit so weit ich weiß 256 mb. aber auf der CeBit wurden ja zum teil die neuen mmcs vorgestellt mit ner größe von 4096 Mb, sprich 4 GB. aber ich vermute mal die gibt es noch nicht im handel. was sind die größten die es zur zeit gibt? 1024 oder so???
Größte MMC fürs 3650
-
-
-
Hallo,
die größte im Handel verfügbare MMC ist IMHO 256MB groß und wird auch vom 3650 angenommen.
Dass die 4GB MMC passt bzw. optimal angenommen wird und ordentlich verwaltet werden kann, möchte ich einfach mal bezweifeln!Gruß,
Chris -
:top: 256MB läuft problemlos.Wir haben hier schon grössere Karten im Test,aber mit der aktuellen Soft gibt es noch Konflikte.Mehr vielleicht am Montag,wenn unser "Braincamp" Erfolg hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
:top: 256MB läuft problemlos.Wir haben hier schon grössere Karten im Test,aber mit der aktuellen Soft gibt es noch Konflikte.Mehr vielleicht am Montag,wenn unser "Braincamp" Erfolg hatte.Nun - wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsbericht? Wo gibts 256 MB MMCs? Preis? Haben extrem große MMCs irgendwelche Nachteile, außer dem Preis natürlich?
Dieter
-
256 MB
... sind sie langsamer?
-
@sackgesicht:mit langsamer hast Du teilweise Recht.Die 256er Karte im 9210i läuft mit der SoftV6.00 super schnell.Alles grössere ist Bummelzug.
Das 9210 ohne (i) ist da wirklich extrem langsam.Dieses gerät kann man nur bis 128MB wirklich schnell einsetzen. -
und wie siehts bei der schnelligkeit beim 3650 aus mit ner 256mb mmc karte?jemand schon getestet?
gute nacht
bjoernyy
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
:top: 256MB läuft problemlos.Wir haben hier schon grössere Karten im Test,aber mit der aktuellen Soft gibt es noch Konflikte.Mehr vielleicht am Montag,wenn unser "Braincamp" Erfolg hatte.Was für grössere MMC-Karten hattest Du schon in der Hand?
Sind grössere als 256MB verfügbar? Oder sind das SD-Karten?shifty
Waren die angesprochenen 4GB MMC funktionstüchtig, oder war da einfach eine schöne Etikette draufgeklebt?Gruss
classicblue -
Ich habe ebenfalls eine 256-er MMC, die jedoch NICHT funktioniert...
Die Karte wird nicht erkannt ("Speicherkarte fehlerhaft") und auch das Formatieren auf dem 3650 bringt keinen Erfolg...:(
Anscheinend soll dieses Problem aber mit einer neuen Firmware-Version behoben werden...*hoff*
-
@ me too:
Schön, das Deine 256 er anscheinend angenommen wird. Meine nicht!
Was kann man tun, um sie zum speichern zu bringen?
Neues Firmwareupdate?
Gruß vom
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!