Hallo,
eine Freundin hat auf meine empfehlung einen neuen o2 Vertrag online abgeschlossen. leider hat sie vergessen meinen Link zu nutzen. Ist ca. 10 Tage her.
haben wir ne chance noch die 25eur provison zu bekommen?
vg
malevio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Freundin hat auf meine empfehlung einen neuen o2 Vertrag online abgeschlossen. leider hat sie vergessen meinen Link zu nutzen. Ist ca. 10 Tage her.
haben wir ne chance noch die 25eur provison zu bekommen?
vg
malevio
nein
könnte sie den vertrag einfach noch widerrufen (14tägiges rückgabrecht) und dann einfach neu über den link abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von malevio
könnte sie den vertrag einfach noch widerrufen (14tägiges rückgabrecht) und dann einfach neu über den link abschließen?
Wenn es online war freilich das kann Sie...und wer trägt die Anschlussgebür
wie meinst du das wegen der anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wenn es online war freilich das kann Sie...und wer trägt die Anschlussgebür
Keiner, die fällt bei Onlineabschlüssen im Moment nicht an. Das ist fast 2 Jahre so und wird immer wieder verlängert.
Gruß Marco
ok, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!