Wo find ich diese Puma schuhe...?

  • hi leute ,


    hat jemand von euch ne peilung wo ich den PUMA MY-1 (grösse 10) finden könnte ....


    hab schon in allen läden hier in der nähe rumgeguggt,aber leider erfolglos...:(


    gibts die vielleicht irgendwo im web?(noch nix gefunden)




    wäre dankbar für jedn tipp ....


    schönen abend noch ...

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Schuhe von 'nem Puma? Im Zoo...:confused: ?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Schuhe von 'nem Puma? Im Zoo...:confused: ?


    Wasn Brüller! :flop:


    Ich lache morgen...


    -->

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Editiert

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Na na na?!
    Wer wird denn da gleich mit Beleidigungen und Mad-Smilies schmeißen? *tztztz* :rolleyes:


    Einfach nur ! :D


    Und jetzt:
    Back to Topic!

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Hey quacksalber!



    Was ist denn das für ein Schuh und woher kennst du ihn? Auf der Puma-Homepage kann ich den jedenfalls nicht finden, und die war bisher immer sehr aktuell.
    Die haben anscheinend schon wieder viele neue seltsame Kollektionen auf den Markt gebracht. Aber die MY-1 kann ich dort nicht finden. Hast du ein Bild?


    Aus Erfahrung weiß ich kann man hier in D die meißten Puma-Schuhe, soweit es sich nicht um die Avanti handelt nicht so leicht bekommen. Ein Puma-Händler kann diese seltenen Schuhe auch nicht bestellen, die werden nur an privilegierte kleine Stores verteilt. und die haben dann immer ganz seltsame Farben und Größen.


    Mir ist aber aufgefallen, dass in England diese ganzen schicken Schuhe im Umlauf sind. Dort kann sie anscheinend jeder haben.
    Deshalb bietet sich das englische e-bay an, dort gibt es ein großes angebot. Und folgender Händler ist ein Geheimtip (vom mir :D ), der hat auch immer die neuesten Schuhe und liefert auch ins Ausland: http://www.originalsfootwear.com/footwear.php?cat=puma
    Dort sind sie sogar mit Versnadkosten günstiger als bei uns!! Ich denke schon dass er zuverlässig liefert, auch wenn ich noch keinen MY-1 gefunden habe (Falls es den überhaupt gibt :confused: ). Trotzdem meine ich dass das Angebot dicher bald erweitert wird.



    Ich hoffe dass ich helfen konnte! :)


    hoderlump


  • Iiiiiihhhh. (SCNR)
    Sieht wohl aus, als wär das Ding für den asiatischen Markt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Gibt es auch hier in (fast) jedem Sportgeschäft. Gefällt mir aber auch überhaupt nicht.

  • Zitat

    The 2002 PUMA Mihara collection will be available at high-end boutiques and department stores in major cities in the United States, France, Germany, Italy, Japan and the United Kingdom.


    => suchen in den Fußgängerzonen oder bei ebay weltweit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!