Suche orig. Vodafone Red M für Studenten inkl. Smartphone

• Hallo,

folgende Situation.

Mein o2-Blue Select läuft Ende April aus und ich bin auf der Suche nach einem guten Allnet Flat Angebot. Ich bin Studentin.

Habe viel über den Vodafone Red M gelesen (2 x 1 Woche Auslandssurfen, 1 GB Surfvolumen etc pp.) und auch einige Angebote gesehen, bei denen man durch Auszahlung und Handy auf monatl. höchstens 17,99€ kommt.
    Das wäre auch so meine Preisvorstellung bzw. Limit für den kommenden Tarif.
    Gesehen habe ich auch noch bessere Angebote mit rechn. 13,99€. Dies wäre natürlich noch besser :o)

Würde gerne nach Möglichkeit auch ein neues Handy dazu haben. Sollte schon in der oberen Smartphone-Klasse liegen.

Ich wäre von mir aus auch bereit einen Monat doppelt zu bezahlen, allerdings wäre es ein entgegenkommen des Anbieters, den Vertrag erst Ende April zu akitivieren, da Doppelbelastungen ja immer schwierig sind für Studenten.

Rufnummernmitnahme ist mir SEHR wichtig. Möchte meine Nummer unbedingt behalten.

Könnte mir wer ein Angebot machen oder andere User mit vllt. Tips geben?

Ich bitte um Angebote. Gerne auch per PN! Ich freue mich und danke im Voraus! :-)

Liebe Grüße,
    Ricarda

• Hi,

also bei monatlichen Kosten von 14-18€ im RED M Vertrag wirst du wohl kaum ein Smartphone der oberen Klasse dazu bekommen.

Der RED M kostet normal bei VF 59,99€/Monat. Die günstigen Tarife, die du genannt hast sind Subventionen in Form von Auszahlungen. Somit hast du meist entweder eine Auszahlung, sodass der monatliche Grundpreis sinkt oder du bekommst ein Smartphone/Tablet dazu.

Beides zusammen ist zu 99,99% unwahrscheinlich.

LG

• Hey,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

Habe mich vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt...meinte eigentlich, ob es ein Angebot gibt, wo ich von mir aus monatl. 29,99€ bezahle, aber durch ein Handy der oberen Preisklasse dann durch Berechnung etc. auf irgendwas zwischen 15€ - 20€ komme.

Es gab doch z.B. vor ein, zwei Wochen ein Angebot von Handyflash, meine ich, welches aber leider schon beendet ist.

LG

• Schau mal hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529074

• Schau mal hier:

Red M young bei Handyflash

Da bekommst DU den Red M young für 39,99 - wenn Du das Galaxy S3 wählst gibt es zur Auszahlung von 50 € noch 190 € dazu, was bedeutet, dass DU nun bei 29,99 € bist - und das S3 kostet Dich nichts! Vergleiche mal die Gesamtkosten aus monatlichen Kosten, Auszahlung und Handypreis mit anderen Angeboten ...

aggy

• Hallo ihr 2!

Wow, prima. Vielen Dank für Eure Antworten und die damit verbundene Hilfe!

Aggy, das Angebot welches Du mir gezeigt hast, ich echt super.
    Genau sowas meinte ich!

Ich denke, das werde ich auch abschließen.
    Wenn ich dann nämlich das S3 verkaufen würde, würde ich auf besagte 17€ monatl. kommen.

Falls jemand noch mehr Tipps und aktuelle Angebote hat, trotzdem weiterhin bitte immer gerne her damit, da mein o2 Vertrag eh erst Ende April abläuft.

Vielen Dank auf alle Fälle schonmal! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!