Samsung Galaxy Note 8 - erste Bilder

• mayday, du bist ja anscheinend der einzige mit mir der das Note hier besitzen. Weißt du, ob man bei der S-Note App ein festes Zoom-Level einstellen kann? Weil wenn ich immer mit zwei Finger Scrolle verstellt sich automatisch das Zoom Level, was nervend ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ne, leider nicht, man kann in den Einstellungen Hilfslinien einstellen, damit die Orientierung beim schreiben eingehalten werden kann. Weiss aber nicht, ob dir das hilft.
    ich benutze S Note nur auf der Arbeit, um mir ne Zettelwirtschaft zu ersparen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke, dann muss ich wohl mit dem S-Pen an der Seite scrollen. Finde es schade, dass es nicht so tolle Notiz Apps wie auf iOS gibt.

Ich habe fast alle ausprobiert, aber fast keines entspricht meinen Wünschen. Entweder zu lahm, oder zu umständlich zwischen Seitenwechsel und Schreiben. S-Note rendert mir zu oft neu, EZPDF ist umständlich zu blättern und schreiben, und Lecture Notes habe ich es nicht geschafft eine PDF zu importieren.

Sowas wie Notability auf dem iPad wäre toll.

• Versuche es mal in der Ich suche eine App Thread für Android, speziell der User rajenske kennt viele Apps und hat vielleicht ein Tipp für dich.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• wie siehts eigentlich mit der betriebs und akkuladezeit aus weil zwei testberichte sind
    da zu völlig unterschidlichen ergebnissen gekommen was ich schon sehr komisch finde?

• Akkulaufzeit erreicht natürlich kein iPad Niveau. Hängt wirklich stark davon wie man das Note nutzt.

Bei mir im Uni Betrieb hät das Note ca. 7 Stunden durch, dafür aber wirklich mit vielen Widgets Apps im Multitasking und S-Pen.

• Bei mir dauert das laden des Akkus bis zu 10 Stunden und länger. Hab ein neues micro usb Kabel gekauft, aber daran kann es nicht liefen, dieser ladet nämlich relativ normal mein samsung ativ s. Kann hier jemand bestätigen, dass das wiederaufladen des Akkus sehr lange dauert oder steh ich alleine da mit dem Problem, sodass ein Anruf beim Service fällig ist?

• Wenn die ähnliche Technik bezüglich Akku wie beim Note 10.1 verbaut wurde , finde ich es relativ normal.
    Mein Note 10.1 braucht wenn es komplett leer ist auch locker 6 Stunden bis es voll ist

Life is too short to be small.

• Davor hatte ich ein Sony Tablet S und das konnte recht schnell geladen werden, deswegen stört mich das schon.
    Gibt es da sowas wie ein Schnelllader? Für den Kindle Fire gibt es ja eine Auswahl an Ladegeräten und auch ein sog. schnellladegerät, gibt es so einen vielleicht auch für Samsung?
    Ich hoffe dann mal das mit dem nächsten Update, die Akkuleistung etwas besser wird.

• Bei mir dauert das laden auch länger, wobei ich es nie normal lade. Das Problem ist, gleichzeitiges Nutzen und Laden, hier vergehen bis zu 10-12 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!