Anja hat die 1000.Super Mädel.

• Zitat

schätze ich mal, dass dies auch gleichzeitig der bisher LÄNGSTE Glückwunschs-Thread werden wird..

Dazu möcht ich auch Beitragen.
    @Anja.........herzlichen Glückwunsch zum 1:top: :top: :top: Posting

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Glückwunsch, Anja! :)

Du bist der lebende Beweis, dass man auch als Frau Spass und Interesse an Mobilfunk, Technik und sonstigem "Männerkram" haben kann ;):D.

Bleib uns erhalten! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Anja, ich wünsch dir auch alles Gute bei den Senioren, aber schau das zu uns in die Guruliga kommst ;) Wünsch dir bis dahin viel Spaß beim posten.

• auch von mir Respekt und Glückwünsche, hast mehr als doppelt soviele wie ich!

Macht denn auch einer für mich nen thread für die 500. Marke auf?büdde:D

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Unserer TT-Quotenfrau ( :D) will ich doch auch zu den 1000. Beiträgen gratulieren.
    Anja, ich komme mal wieder auf Deine Dienste zurück. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Anja, ich komme mal wieder auf Deine Dienste zurück. ;)

Carsten

Gibt es da etwas was du uns verheimlichst, Carsten? :D

SCNR

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!