Hallo Anjalein
Auch von mir alles gute!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Anjalein
Auch von mir alles gute!
MfG, Michael
Zitatschätze ich mal, dass dies auch gleichzeitig der bisher LÄNGSTE Glückwunschs-Thread werden wird..
Dazu möcht ich auch Beitragen.
@Anja.........herzlichen Glückwunsch zum 1:top: :top: :top: Posting
MFG CHris
Glückwunsch, Anja!
Du bist der lebende Beweis, dass man auch als Frau Spass und Interesse an Mobilfunk, Technik und sonstigem "Männerkram" haben kann ;):D.
Bleib uns erhalten!
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :). Posting und natürlich auch zum neuen Titel. :top:
Lang ersehnt und nun doch endlich erreicht. Mach weiter so und bleib wie du bist.
Auf die nächsten 1.000 Postings würde ich sagen.
Gruß
Ralf
Anja, ich wünsch dir auch alles Gute bei den Senioren, aber schau das zu uns in die Guruliga kommst Wünsch dir bis dahin viel Spaß beim posten.
Glückwunsch, Anja, zu deinen 1000 Postings, auf die nächsten 1000,
Gruß Jonasm
auch von mir Respekt und Glückwünsche, hast mehr als doppelt soviele wie ich!
Macht denn auch einer für mich nen thread für die 500. Marke auf?büdde:D
bjoernyy
Alles Gute zu :
Postings :top:
-kl-
Unserer TT-Quotenfrau ( :D) will ich doch auch zu den 1000. Beiträgen gratulieren.
Anja, ich komme mal wieder auf Deine Dienste zurück.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Anja, ich komme mal wieder auf Deine Dienste zurück.
Carsten
Gibt es da etwas was du uns verheimlichst, Carsten?
SCNR
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!