Anja hat die 1000.Super Mädel.

• Respekt! Als Frau 1000 Postings in einem Handyforum... :eek: :top: Das verdient definitiv Anerkennung. Glückwunsch! :D

(Meine Frau murmelt gerade irgendwas von "Chauvischwein" oder so... :rolleyes: :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Anja!

Willkommen bei uns im Seniorenheim! Da hast Du es ja doch noch zu uns geschafft :)
    Da würd ich sagen, lad ich Dich doch gleich mal zum Tanz in den Mai ein ;)

Deine >1000 Postings macht Dir so schnell keine nach :top:

(SCNR ;))

Lass weiter von Dir lesen!
    C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Anja,

da darf ich nicht fehlen. :) Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Bleib uns so wie du bist möglichst lange hier erhalten. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ihr nehmt mir alle die Worte aus dem Mund ähm. Posting. :rolleyes: :D
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Anja! Und mach weiter so. :)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Na endlich !:D

Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Posting und dem damit verbundenen Rollstuhl. Wilkommen im Club der Senioren.

Mach weiter so!:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Morgen Anja,
    Glückwunsch und Danke für deine Hilfe bzw. Postings bei TT :top:
    Jetzt geb aber Gas das Du die Jugend wieder bekommst :D ;)

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting - wenn du so weiter machst hast du mich wohl bald eingeholt *schnief* :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 1.:D:D:D!
    Mach weiter so!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zu den 1:top: :top: :top: hervorragenden Postings.

Ich will jetzt ausdrücklich nicht nur deshalb gratulieren weil du hier die fleißigste Frau bist, sondern weil mir deine Postings immer wieder positiv auffallen.

• Nochmals auch von mir Glückwunsch zur 1000 :)

Viel Spaß weiterhin bei TT und bleib so wie du bist :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!