Respekt! Als Frau 1000 Postings in einem Handyforum... :eek: :top: Das verdient definitiv Anerkennung. Glückwunsch!
(Meine Frau murmelt gerade irgendwas von "Chauvischwein" oder so... )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt! Als Frau 1000 Postings in einem Handyforum... :eek: :top: Das verdient definitiv Anerkennung. Glückwunsch!
(Meine Frau murmelt gerade irgendwas von "Chauvischwein" oder so... )
Hallo Anja!
Willkommen bei uns im Seniorenheim! Da hast Du es ja doch noch zu uns geschafft
Da würd ich sagen, lad ich Dich doch gleich mal zum Tanz in den Mai ein
Deine >1000 Postings macht Dir so schnell keine nach :top:
(SCNR ;))
Lass weiter von Dir lesen!
C U
Daniel
Hi Anja,
da darf ich nicht fehlen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Bleib uns so wie du bist möglichst lange hier erhalten.
Mickey09
Ihr nehmt mir alle die Worte aus dem Mund ähm. Posting.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Anja! Und mach weiter so.
Grüße,
Lanturlu
Na endlich !:D
Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Posting und dem damit verbundenen Rollstuhl. Wilkommen im Club der Senioren.
Mach weiter so!:top:
Morgen Anja,
Glückwunsch und Danke für deine Hilfe bzw. Postings bei TT :top:
Jetzt geb aber Gas das Du die Jugend wieder bekommst
Gruß Thomas
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting - wenn du so weiter machst hast du mich wohl bald eingeholt *schnief*
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 1.:D:D:D!
Mach weiter so!
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu den 1:top: :top: :top: hervorragenden Postings.
Ich will jetzt ausdrücklich nicht nur deshalb gratulieren weil du hier die fleißigste Frau bist, sondern weil mir deine Postings immer wieder positiv auffallen.
Nochmals auch von mir Glückwunsch zur 1000
Viel Spaß weiterhin bei TT und bleib so wie du bist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!