Kann sich jemand mal bitte-bitte dieses Angebot anschauen?
So ganz blick ich da nicht durch.
http://www.handyliga.de/angebo…rundgebuehr-minderung.htm
Da dieser Tarif normal 29,90€ kostet, es gibt ihn auch rabattiert für 19,90€.
So recht versteh ich nicht warum dort 17,90€ zzgl. 29,90€
Unter anderem wird in Details angegeben das es 250€ Auszahlung gibt.
Dachte erst die 17,90€ wären dann der rechnerische Grundpreis.
Kann aber auch nicht sein.
Ich check das nicht. :confused:
Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.
Angebot Handyliga- versteh ich nicht
-
-
-
Da ist der Wurm drin. Ich tippe mal die 17,90 sind Unsinn. Du zahlst wohl monatlich 29,90 und bekommst das Handy für 70. Also nicht besonders attraktiv. Genau wird dir das aber nur Handyliga sagen können.
-
Von seinem undurchsichtigen Angebot, das nicht auf den ersten Blick verständlich ist, würde ich erstmal die Finger lassen.
Ich check es nämlich auch nicht so richtig. -
Attraktiv ist das Angebot schon, wenn tatsächlich noch eine Auszahlung in Höhe von 2, 50€ erfolgt.
Hab denen jetzt eine Email geschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
Hier im Forum hab ich leider über diesen Anbieter nur einen Thread gefunden.
Allerdings ist der aus diesem Monat noch ohne Erfahrungsbericht ob auch alles funktioniert hat wie versprochen.
@ Blondinenfreund da bin ich ja froh das ich als Brünette nicht allein durch blicke.
Danke für eure Antworten :top: -
Re: Angebot Handyliga- versteh ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Bibame
Da dieser Tarif normal 29,90€ kostet, es gibt ihn auch rabattiert für 19,90€.
S14,90 €
-
Es hat den Anschein, als wäre dem Anbieter hier ein kleiner fauxpas unterlaufen, entweder bei der Beschreibung, oder bei der Berechnung. Denn es müssten wohl entweder 288 € Erstattung sein, oder es müsste ein Preis von 19,48 beworben werden. Vielleicht hat man vergessen 2 Freimonate oder so etwas darzustellen? Aber mit 2 Freimonaten wäre es 16,91. Also irgendetwas hakt da.
Aber scheint immer noch ziemlich günstig zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!