Alle Handymodelle zu Toppreisen

• EDIT:Wieder zu spät - verdammt! :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von guenstige-handys
    Hallo!

Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!

Achso! Sowas habe ich schon vermutet. Dann ist ja alles klar. ;) :D

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von guenstige-handys Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!

Dann schreib das doch gleich! :rolleyes:
    Klingt doch viel besser, als wenn es, so wie jetzt, über den Umweg rauskommmt, oder? ;) ...
    Das steigert die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen nicht gerade!

Chris

• Hallo!

Entschuldigung,dass ich es erst geleugnet habe,aber danke,dass ihr mich jetzt nicht beschimpft!

Habt Ihr ansonsten noch Anregungen für meine Handyseite?

• Hallo,

Warum nimmst Du nicht das Design von "http://www.guenstiger-einkaufen.info/" für Deinen jetzigen Handyshop? ... das sieht doch um einiges besser aus, als das Design Eurer Handyseite. :rolleyes: ...

Gruß,
    Chris

• Hallo!

Wenn man einen GS-Shopbuilder hat,dann muß man sich zwischen verschiedenen Designen entscheiden und die andere Internetseite wurde selber kreiert,daher geht dies nicht!

Ich probiere noch einmal andere Handyvorlagen aus,aber ich fand die bisher am besten!

• Zitat

Original geschrieben von guenstige-handys
    Hallo!

Ich habe die Internetadresse einmal vor einem Jahr geleitet,aber da es sich nicht mehr gelohnt hat,habe ich aufgehört und mich ganz dem Handyverkauf gewidmet!

Seltsam!
    guenstiger-einkaufen.info wurde am 22.07.02 registriert und ist bis heute auf deinen Namen registriert und konnektiert.
    Letztes Domain-Update war am 05.11.02.

• Hallo!

Dies ist uns auch aufgefallen!

Dies ist aber nicht nur bei dem Nokia 6800 so,sondern auch bei allen anderen Modellen!

Wir werden versuchen es zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!