ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Portierungen bekommen wir diesen Monat NICHT mehr hin, das Angebot geht also nur mit neuer Nummer
Geht sowas noch nachträglich, also auf eigene Kappe bei der Telekom direkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Portierungen bekommen wir diesen Monat NICHT mehr hin, das Angebot geht also nur mit neuer Nummer
Geht sowas noch nachträglich, also auf eigene Kappe bei der Telekom direkt?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warum rufst du nicht einfach beim Händler an und klärst das ganze? Ist doch einfacher als hier auf eine Reaktion zu warten, die dann evtl. doch nicht kommt.
Ich hatte/habe das gleiche Problem, seit Montag. Montag habe ich dann bald eine Stunde versucht dort anzurufen - immer besetzt... Da finde ich es unter Umstaenden einfacher, hier zu fragen.
Bei mir lag/liegt es laut Hotline an Paypal, die Bestellungen sind immer noch nicht sichtbar.
Dennis Muc und Andrea: Bitte Bestellnummern
@zunkie: bitte nehm doch meinen Namen hier raus
Bestellnummer habe ich gerade per Mail vom Support bekommen:
200025938
Kommen die Unterlagen per Mail oder Post zu mir? Von mir aus gerne per Mail. Ich kann sie vorab auch per Mail schicken und anschließend noch per Post.
schön das Ihr als Neue Angebote generiert kümmert euch doch mal um die noch nicht fertig bearbeiteten.
Ich hatte meiner Kollegin empfohlen bei euch einen Vertrag abzuschließen (Bestnr:200025346) und da läuft ja so gut wie alles schief.
Es wäre schön wenn sich da mal was tuen würde, das das ne ganz heiße Kiste ist sollte dir bei der Überprüfung der Bestellnummer bewusst sein.
Gruß Viewsonic
@ DaRappa
Ich habe gerade einen Anruf von einer eurer freundlichen Mitarbeiterinnen bekommen, die wissen wollte, ob ich den Vertrag noch haben möchte, da ihr wohl heute vorab aktivieren müsst. Ich habe ihr grünes Licht gegeben und sie meinte dann, dass sie nur noch auf die Unterlgen und den Betrag für das iPhone warten würden.
Ich habe ihr dann erklärt, dass mit dir im telefon-treff abgesprochen wurde, dass das iPhone für 0 Euro angeboten wurde. Sie war leicht verwundert und meinte dann, dass sie es manuell ändern wird.
Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits: Bevor es Trouble mit anderen Bestellern gibt, setzt eure Mitarbeiter bitte davon in Kenntnis, dass bei jenem Vertrag nicht auf den Zahlungseingang gewartet werden soll
Anyway: Danke schon mal für das Top Angebot :top:
Dennis: hab dir gerade alles zugeschickt
@view: Mal ganz ehrlich, sollen sich 12 Personen die mich am Tage über tausend Euro kosten, sich nur um deinen Autrag kümmern? Dein Auftrag hat eine eigene Sachbearbeiterin und ich schaue nebenbei auch mit drüber. Auch wenn deine Karte bis morgen nicht aktiv ist werden wir die Auszahlung im Februar beibehalten.
Es gibt in jeder Firma Vertrieb und Service/Abwicklung.
Danke, hab's auch bekommen. Sorry, aber ich schein ich bisschen blond zu sein Wo zum Geier kann ich mir die Unterlagen runterladen?
@ Andreas, ging doch noch
Dennis: bei mir hat er den alten Auftrag storniert und einen neuen erstellt. Die Vertragsunterlagen sind aber in der stornierten Bestellung. Du loggst dich auf der talkthisway Seite ein und guckst unter Bestellung. Da ist dann ein Button "Vertragsunterlagen" ..
Ich habe auch eine weile gesucht
ZitatDennis: bei mir hat er den alten Auftrag storniert und einen neuen erstellt. Die Vertragsunterlagen sind aber in der stornierten Bestellung. Du loggst dich auf der talkthisway Seite ein und guckst unter Bestellung. Da ist dann ein Button "Vertragsunterlagen" ..
Ich habe auch eine weile gesucht
Danke! Hab's gefunden. Wir geben ein echt gutes Team ab, was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!