Letzte Chance: iPhone 5 ab 0€ mit 50€ iTunes Gutschein | Letzte Chance CC Angebote |

• Hallo Gemeinde,

Leider tritt die Telekom zum Februar extrem auf die Bremse, sodass dies hier die letzte Chance darstellt noch an den Top-Konditionen teilnehmen zu können. Zusätzlich schafft die Telekom zum Februar aufgrund der grossen Probleme bei Portierung selbige komplett ab. Heisst: Ab Februar keine Portierungen mehr auf CombiCards

Untenstehend dann auch nochmal meine Links zu dem aktuellen Combicard Angebot, Telekom Allnetflat mit 1GB Daten, geht nurnoch am WE:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528413

Zum Abschluss biete ich euch das iPhone 5 mit den Telekom Special Tarifen zu absoluten Knallerpreisen an.
    D1= Telekom Netlock Ware frei = ohne SIM/Netlock und ohne Branding

Das hinzubuchen einer Combicard bringt 240€ extra. Heisst im Endeffekt zB:
    Telekom Allnetflat mit 1GB SSD incl iPhone 5 für effektiv ~50Euro Monat incl alles Fixkosten.
    Zusätzlich habt ihr noch eine 2. SIM

Angebote: nur ein Vertrag

Telekom Special Complete Mobil - iPhone Aktion - 34,95€

Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

Apple iPhone 5 16 GB D1 weiß 0 € + 50 € iTunes Karte
    Apple iPhone 5 16 GB D1 schwarz 0 € + 50 € iTunes Karte
    Apple iPhone 5 32 GB D1 weiß 59 €
    Apple iPhone 5 32 GB D1 schwarz 59 €
    Apple iPhone 5 64 GB D1 weiß 159 €
    Apple iPhone 5 64 GB D1 schwarz 159 €

Apple iPhone 5 16 GB frei weiß 0 €
    Apple iPhone 5 16 GB frei schwarz 0 €
    Apple iPhone 5 32 GB frei weiß 99 €
    Apple iPhone 5 32 GB frei schwarz 99 €
    Apple iPhone 5 64 GB frei weiß 199 €
    Apple iPhone 5 64 GB frei schwarz 199 €

//www.talkthisway.de/handys/apple-iphone-5.html?preselect=1&product=2719&super_attribute%5B76%5D=3&super_attribute%5B522%5D=29&super_attribute%5B512%5D=13

klick mich

Telekom Special Call & Surf - iPhone Aktion - 24,95€

Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf

Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)

Apple iPhone 5 16 GB D1 weiß 79 €
    Apple iPhone 5 16 GB D1 schwarz 79 €
    Apple iPhone 5 32 GB D1 weiß 179 €
    Apple iPhone 5 32 GB D1 schwarz 179 €
    Apple iPhone 5 64 GB D1 weiß 279 €
    Apple iPhone 5 64 GB D1 schwarz 279 €

Apple iPhone 5 16 GB frei weiß 129 €
    Apple iPhone 5 16 GB frei schwarz 129 €
    Apple iPhone 5 32 GB frei weiß 229 €
    Apple iPhone 5 32 GB frei schwarz 229 €
    Apple iPhone 5 64 GB frei weiß 329 €
    Apple iPhone 5 64 GB frei schwarz 329 €

klick mich

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• In welchem Tarif?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andreas,

kannst Du mir das mit dr CombiCard mal erklären? Kriegt man da eine separate Nummer? Was könntest Du für einen Special Call & Surf mit CombiCard mit iphone 4s (in den verschiedenen Größen) anbieten? Wären auch zwei iPhones möglich?

Danke und Gruß
    Zaetti

• iPhone 4S Orig. Dt ohne Lock 0€
    Mit der Combicard 240€ Auszahlung.

Die CC ist eine eigenständige SIM mit eigener Rufnummer, es ist aber immer ein Basistarif nötig

• D.h. man schließt dann aber nur einen Vertrag mit 2 Karten ab?

Für das 4S in 16GB und 32GB mit dem Call & Surf Mobil und der CC wäre was zu zahlen?

• Kurze Frage noch wie wäre denn der Zuzahlbetrag für ein Iphone 4s gebrandet Deutsche Telekom beim 24,95 Euro Vertrag und wo könnte ich ggfls. abschliessen, evtl. Link?
    Kann ich meine Rufnummer aus einem gekündigten T-Mobile Vertrag der im Mai d. J. ausläuft portieren bzw. was kostet so eine Portierung oder ist das innerhalb T-Mobile kostenfrei?
    Danke

• Zitat

Telekom Special Call & Surf - iPhone Aktion - 24,95€ Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf Grundgebühr: 24,95 € Anschlussgebühr: 29,95 € Inklusivleistungen: - 100 Inklusivminuten - 40 Inklusiv-SMS - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)

Wäre in diesem Tarif ein Iphone 4S 16GB Schwarz freie Ware möglich?
    Und wenn ja, was soll dieses dann kosten?

Und ist eine Rufnummerportierung von Simyo möglich?

lg, Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!