Hallo,
vielleicht treffe ich hier auf etwas Hilfe oder einen Insider, da die Vodafone Kundenbetreuung /Hotline nichts unternimmt bzw. nicht weiß was sie tun soll.
Ist ja auch zu schön, einen Kunden noch 1 Jahr länger zu binden.
Folgendes Problem:
Ich habe am 27.08.2012 ein VDSL Anschluss bei der Telekom mit Portierung bestellt.
Bestätigt wurde von Vodafone die Kündigung am 16.09.2012 mit dem Hinweis, dass die Portierung am 28.12.2012 stattfindet bzw. der Vertrag dort endet. So weit alles Perfekt!
Jetzt kommt es, am Schalttag, also den 28.12.2012, erfolgt kein Wechsel zur Telekom mit dem Hinweis das die Leitung nicht freigegeben ist und somit auch nicht portiert wird. Vodafone hat es abgelehnt! laut Telekom
Am 11.01.2013 erhalte ich eine Kündung von Vodafone zum 30.12.2013 quasi das selbe Schreiben wie am 16.09.2012. Hallo?! Auf welcher Grundlage läuft der Vertrag jetzt in 2013??
Am 11.01.2013 hab ich Vodafone die ganze Sache geschildert, bisher blieb eine Antwort aus.
Die Telekom hat abermals versucht die Nummer und die Leitung zu bekommen, Vodafone lehnt ab mit dem Hinweis auf den 30.12.2013.
Bei der heutigen Nachfrage, was nun los ist, konnte man mir leider nichts sagen, da es in der zuständigen Abteilung liegt, wohl gemerkt seit 14 Tagen!!
Selbst die Hotliner sagen, das dort mächtig was schief gelaufen ist. Nur hilft mir das nicht weiter....
Was soll ich jetzt tun?
Hat jemand Tipps oder eine Idee?
Lohnt es sich, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden oder ist es verschenkte Zeit?
Grüße Robse