VF Aktion | 100 FreiMin&SMS, 200MB Inet-Flat 19,99€ GG mit Top Smartphones

  • Ich habe gerade erfahren, dass neben der Person, der ich dieses Angebot empfohlen habe, direkt auch noch 3 Freunde dieser zugeschlagen haben :D
    Allerdings auch kein Wunder bei dem Preis (und der Tarif ist einfach ideal für Wenugnutzer, die aber trotzdem alles inklusive haben wollen).


    Alle hatten allerdings das Problem, dass der SMS-Dienst nicht freigeschaltet war. Ein Anruf bei Vodafone und dann ging aber alles!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuli18


    Alle hatten allerdings das Problem, dass der SMS-Dienst nicht freigeschaltet war. Ein Anruf bei Vodafone und dann ging aber alles!


    Vielleicht kann sich da preisboerse24 mal zu äußern warum der SMS Dienst nicht von Anfang an freigeschaltet ist!?

  • Guten Tag,
    habe Freitag bestellt Vertrag unterschrieben und per E-Mail gesendet, gestern per PayPal bezahlt.
    Immer noch keine Rückmeldung... Bewertungen sagen etwas anderes!


    Auftragsnummer: 88552#


    €dit: Unterlagen wurden im .jpf Format versendet, waren dann nict lesbar....
    habe auf Anfrage die Rückmeldung erst bekommen, denke sonst wäre alles schneller vonstatten gegangen.


    MfG
    Aron1610

  • Kuli18 & bud411: Wir haben schon mehrfach Vodafone diesbezüglich informiert. Das liegt wahrscheinlich an den bereitgestellten Schnittstellen zur Aktivierung und den aktivierten Aktionstarifen. Das ist also ein technischer Fehler der nicht bei jedem Kunden und Vertrag auftritt, jedoch momentan nicht zu vermeiden ist. Das ist bereits bei Vodafone in der Technik zur Klärung, die Ursache ist jedoch noch nicht gefunden.


    Aron1610: Die Bestellung ist am 08.03. eingegangen, der Antragseingang wurde dir heute bestätigt, die Bestellung kommissioniert. Der nächste Step ist der Versand. Wenn die Unterlagen vorher nicht leserlich / verwendbar waren können wir diese selbstverständlich auch nicht akzeptieren, ich verstehe daher deinen Unmut nicht :confused:
    Wir können nicht jeden Kunden, bei welchem die Unterlagen unvollständig / unleserlich sind, nachtelefonieren. Das ist bei der Masse einfach nicht möglich. Daher auch von uns die Info an die Kunden dass Sie sich bitte 48h nach Versand der Unterlagen bei uns melden mögen wenn wir den Antragseingang noch nicht bestätigt haben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Aron1610: Die Bestellung ist am 08.03. eingegangen, der Antragseingang wurde dir heute bestätigt, die Bestellung kommissioniert. Der nächste Step ist der Versand. Wenn die Unterlagen vorher nicht leserlich / verwendbar waren können wir diese selbstverständlich auch nicht akzeptieren, ich verstehe daher deinen Unmut nicht :confused:
    Wir können nicht jeden Kunden, bei welchem die Unterlagen unvollständig / unleserlich sind, nachtelefonieren. Das ist bei der Masse einfach nicht möglich. Daher auch von uns die Info an die Kunden dass Sie sich bitte 48h nach Versand der Unterlagen bei uns melden mögen wenn wir den Antragseingang noch nicht bestätigt haben.


    Guten Tag,
    dies ist mir auch bewusst geworden, ich habe auch keinen Unmut, denn Sie sind ein sehr seriöses Unternehmen, es lag leider daran, dass die Dateien im .jpf Format verschickt worden werden mussten, da dieses ein sehr kleines Format ist, da Web.de nicht mehr kann.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.


    Gruß
    Aron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!