Könntet Ihr denn das Note 10.1 in weiss bestellen?
Gruss vge
VF Aktion | 100 FreiMin&SMS, 200MB Inet-Flat 19,99€ GG mit Top Smartphones
-
-
-
Wie ist die Verfügbarkeit iPhone5 16GB in weiß?
Wieviel würde das iPhone 4S in weiß kosten - und wie ist hier die Verfügbarkeit?
Haben die iPhone einen SIM-/ NETLOCK?
Danke vorab.
-
-
Hi
ich hätte gerne ein Angebot für den genannten Tarif + Samsung Galaxy S3 in blau. Bitte auch ein Angebot für das Nexus 4, auch wenn es eine längere Lieferzeit haben sollte. Danke.
-
henning.henning: Anbei der Link zum Angebot. http://www.preisboerse24.de/in…l_id=18697&tarif_id=19068 Das Nexus 4 kann ich dir momentan leider noch nicht anbieten.
-
Kannst du schätzen, wann das Nexus 4 wieder angeboten wird? Eventuell würde ich halt darauf warten
-
henning.henning: Nein leider nicht. Einfach mal die Threads oder unsere HP verfolgen. Das wird sicher gut ersichtlich sein
-
Moin!
Habe gerade Auftrag 86033 bei Euch abgeschlossen.
Die zu portierende Nummer ist eine original Call-Ya. Brauchst Du dort noch weitere Unterlagen o.ä.? Ich hab' nämlich nun ein Portierungsformular ausgefüllt und hochgeladen, aber das triffts ja nicht ganz.Gruss
Tom -
Tom Worker: Hi Tom. Bei CallYa musst du gar nichts mehr machen. Es handelt sich dabei um einen DebitCredit-Wechsel von Prepaid auf Postpaid innerhalb von Vodafone.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!