VF Aktion | 100 FreiMin&SMS, 200MB Inet-Flat 19,99€ GG mit Top Smartphones

  • Bis wann läuft das Angebot? Und bitte ne PN nur mit Auszahlung an mich :)

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • VF Aktion | 100 FreiMin&SMS, 200MB Inet-Flat 19,99€ GG mit Top Smartphones


    Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen :-)



    Ist die Rufnummermitnahme per 07.02.2013 von E-Plus möglich (Bestätigung liegt vor) ?

  • takkatukkaland: Momentan leider nicht, nein.


    GauntPT: PN geht gleich raus. Studentenrabatt ist nicht möglich. Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich.


    np4tm: PN geht gleich raus, iPhone 4 ist leider nicht möglich. Die Rufnummernmitnahme können wir beauftragen, einen Wechselbonus gibt es momentan aber nicht.


    Skaiy: Motorola RAZR I + Basic 100 Spezial - H5


    Marsu77: Kann ich dir leider momentan nicht anbieten.


    Fanatiker: Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, ein exaktes Datum kann ich nicht nennen. PN geht gleich raus.


    OnkelHack: PN geht gleich raus.


    jungstein: iPad 4 WiFi 16GB + Basic 100 Spezial - H5 = 99€, iPad mini WiFi + Basic 100 Spezial - H5 = 1€


    You-li: Bekommst gleich eine PN. Die Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich und kannst du während der Kaufabwicklung mit beauftragen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelHack
    wenn Verfügbar hätte auch ich Interesse an einem Nexus 4 oder ggf einer Auszahlung


    Schließe mich diesem Wunsch an und hätte auch gerne eine PN. Danke!

  • Im sogenannten kleingedruckten weist ihr drauf hin dass bei einer Rufnummer Portierung die AG Befreiung nicht garantiert werden kann, was kann dazwischen kommen bzw. woran liegen?
    Ich habe eine vorzeitige Portierung bei Debitel beantragt aber dieser Hinweis lässt mich im Moment etwas überlegen.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!