100 Freiminuten + 40 SMS + D1 Netz + Top Smartphones + -150 Auszahlung*

• Hello TT-ler,

wir bieten euch in diesem Thread den Telekom Tarif Special Call & Surf Mobil mit Handy + Top Smartphones + -150€ Auszahlung!

—Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy—
    • Internet Flat (200 MB, danach wird auf GPRS gedrosselt)
    • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    • 40 SMS in alle dt. Netze
    • Grundgebühr 19,95€
    • Anschlusspreis 29,95€

mit folgenden Geräten in Kombination...

• Samsung i9105P Galaxy S2 Plus + -150€ Auszahlung
    • Samsung i8190 Galaxy S3 Mini + -150€ Auszahlung
    • Nokia Lumia 620 + -150€ Auszahlung
    • HTC One S + -150€ Auszahlung

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@moton-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Ist hier bei auch ein 4s 16 GB möglich ?
    Außerdem eine Portierung eines zum 12.5. gekündigten O2-Vertrages?
    Gruß Dr.Jeckyl

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Jeckyl
    Ist hier bei auch ein 4s 16 GB möglich ?
    Außerdem eine Portierung eines zum 12.5. gekündigten O2-Vertrages?
    Gruß Dr.Jeckyl

Hi,

das iPhone 4S steht mit diesem Tarif aktuell zu 29€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

Portierung ist leider nicht möglich.

@ crespo9: Genau ;)

Gruß

• Hi,
    ich habe eine Telekom Vertrag der Ende März ausläuft und für den ih Ersatz suche. Kann man hier die Rufnummer portieren bzw. den Vertrag verlängern? Kann man anstelle eines SmartPhones eine Auszahlung bekommen?

• Hallo,

das wären (je nach Handy) effektiv 6,40...9,- Euro im Monat, und nach 100 Minuten 29ct/min (60/60).

An der Anschlussgebühr ist nicht zu rütteln...?

Auszahlung ohne Handy?

Portierung von TD1-XTra (original) sollte kein Problem sein, oder?

Grüße,

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Homie82
    Hi,
    ich habe eine Telekom Vertrag der Ende März ausläuft und für den ih Ersatz suche. Kann man hier die Rufnummer portieren bzw. den Vertrag verlängern? Kann man anstelle eines SmartPhones eine Auszahlung bekommen?

Hi,

eine Portierung ist in deinem Fall nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
    Da wir aber aktuell keine Telekom VVL´s anbieten, kann ich dir dementsprechend kein Angebot erstellen.

Dieses Angebot gilt nur für einen Neuabschluss, d.h. du würdest eine neue Rufnummer erhalten.

@ jof: Soweit hast du alles richtig verstanden.
    An der Anschlussgebühr kann ich leider nichts machen.

Ich kann dir eine einmalige Auszahlung von 360€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm

Eine Portierung einer Xtra-Card ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Diese kann ich dir aktuell aber leider nicht anbieten.

@ kzwerg: Das Asus Padfone 2 kann ich dir zu einmalig 319€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hi! Welcher Grundpreis stimmt nun? 19,95€ oder 24,95€

Auf der Seite steht 24,95€. Oder bekommt man den Preis i.H.v. 19,95€, wenn man Euch die Auftragsnummer schickt?

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!