Lumia 920 Nokia Care Suite Problem

• Guten Morgen!

Mein Lumia 920 hat den Werkseinstellungs Bug. Nichts geht mehr, das Handy schaltet sich nicht
    mehr ein.
    Wollte dann mit der Nokia Care Suite die Firmware wieder neu installieren, um zu verhindern, dass ich es einschicken muss.

Habe dann auf dem Win8 Notebook die Care Suite 5.0 installiert. Lässt sich auch starten.
    Wenn ich ins Product Service Tool wechseln will fragt er nach einem Benutzer und PAsswort, stürzt dann aber sofort ab. Bekomme es nicht zum Laufen.

Ist hier zufällig ein User aus dem Raum DO,BO,UN,SO,HAM der mir mit dem Problem behilflich sein könnte????

• Hi

Irgendwo am Anfang muss man Benutzernamen und Passwort eingeben. In dieser Eingabemaske gibts allerdings auch eine Dropdownliste wo du irgendwas von wegen Servicepoint External oder so angeben kannst. Dann kommst du ohne Passwort rein. Wieso es allerdings gleich abstürzt weiss ich auch nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen. Bei mir hats so geklappt.

Gruss
    nokiot

• Re: Lumia 920 Nokia Care Suite Problem

Lösch mal deinen Posteingang, jetzt kann man dir nicht schreiben.

Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

• Ich finde es etwas seltsam, dass das Handy als einwandfrei im Biete steht oder hat der TO eventuell zwei Exemplare vom 920er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!