MMS per Postkarte jetzt auch bei o2 Germany!

• Zitat

Original geschrieben von Genion
      ganymed
    Danke,habe mir das schon so gedacht.

Da ich aber bei Text hinzufügen nur 255 Zeichen zur Verfügung habe,bleiben nach der Adresseneingabe nicht mehr viel Zeichen für etwas anderes übrig.
    MfG

Bei welchem Handy? (ich gehe davon aus, dass Du ein GD87 Dein Eigen nennst?)

Beim P800 z.B. (und vielen anderen, die sich halbwegs an den Standard halten), hat man unbegrenzt Zeichen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    o2 spinnt ja wohl :mad: Die Postkarte ist ja noch teurer als bei Vodafone D2 :rolleyes:

Gut, dass ich den Laden bald verlassen werde - Kündigung ist raus und im Oktober ist "Schicht im Schacht" :)

Ich finde den Preis vollkommen OK! Für ein Feature, welches man i.d.R. nicht jeden Tag verwendet, sondern welches das Postkartenschreiben im Urlaub persönlicher & interessanter macht, ist dies schon ein angemessener Preis!
    Wenn man mal Rechnet, was eine normale Postkarte z.B. aus Spanien im Endeffekt kostet, so kann man nicht sagen, dass der Preis überzogen ist! Und Vodafone hat ja noch dieses Einführungsangebot! (gut, hier könnte man streiten, dass o2 dies auch hätte machen sollen / können)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wenn man mal Rechnet, was eine normale Postkarte z.B. aus Spanien im Endeffekt kostet, so kann man nicht sagen, dass der Preis überzogen ist! Und Vodafone hat ja noch dieses Einführungsangebot! (gut, hier könnte man streiten, dass o2 dies auch hätte machen sollen / können)

Wenn Du den Vergleich mit Spanien machen möchtest solltest Du aber auch noch die GPRS Roamingaufschläge dazu rechnen :p

In der Pressemitteilung heisst es "kann europaweit verschickt werden" - okay! Aber das bezieht sich nicht darauf, dass es Europaweit den gleichen Preis kostet sondern darauf, dass die Karte anders als bei Vodafone auch an Postadresse innerhalb von Europa gesendet werden kann (Vodafone nur Deutschland)! Und zu teuer ist das Ding trotzdem! Porto 45 Cent (eurpaweit!) wobei es für Massenversender deutliche Rabatte gibt...

Übrigens: nach dem Einführungsangebot kostet die Karte von Vodafone 1,99 Euro - o2 ist damit immer noch teurer und zwar deutschlich :flop:

• Hat einer von euch Informationen, ob man die Karte dann auch ins europäische Ausland schicken kann. Der Portopreis ist ja bei einer normalen Postkarte der gleiche.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hat einer von euch Informationen, ob man die Karte dann auch ins europäische Ausland schicken kann. Der Portopreis ist ja bei einer normalen Postkarte der gleiche.

Hab irgendwo gelesen, dass es in alle EU Länder geht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Beim P800 z.B. (und vielen anderen, die sich halbwegs an den Standard halten), hat man unbegrenzt Zeichen! ;)

Hilft einem ja in dem Falle nichts, da auf eine Postkarte ja nicht unbegrenzt Text drauf passt. Deshalb ist die Textlänge auf 400 Zeichen begrenzt worden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hilft einem ja in dem Falle nichts, da auf eine Postkarte ja nicht unbegrenzt Text drauf passt. Deshalb ist die Textlänge auf 400 Zeichen begrenzt worden.

Das ist klar..

aber ich wollte damit ausdrücken, dass Pana den Standard nicht impelentiert hat, und man somit noch nicht einmal die 400 Zeichen ausnutzen kann!

• Rappelsack

In meiner ersten Anfrage steht doch das es sich um ein V 200 handelt.:rolleyes:
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von Genion
      Rappelsack

In meiner ersten Anfrage steht doch das es sich um ein V 200 handelt.:rolleyes:
    MfG

Dann ersetz einfach das von mir geschriebene "Pana" durch Samsung.... ;)

• Hallo,

Meine Postkarte ist heute angekommen.
    Wurde am Freitag abgeschickt.

Einigermaßen gute Zeit! ;) ...

Die Qualität des aufgedruckten Fotos ist in Ordnung und viel mehr ist wohl beim meiner 7650 Cam auch nicht möglich.

Was mich erstaunte:
    Die Briefmarke schien von Hand augeklebt worden zu sein! :eek:

Ansonsten:
    Ein angenehmer Service im Urlaub, wie ich finde, mit einer leicht zu merkenenden ServiceNummer (11111)!

Ich werd´s sicher im Sommer mal nutzen!

Gruß,
    Chris

• Hab meine am Donnerstag weggeschickt und sie ist immer noch nicht angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!