MMS per Postkarte jetzt auch bei o2 Germany!

• zur verteidigung der shops, hab da auch mal 1,5jahre während der schule gearbeitet, und was viag/o2 während der zeit teilweise für nen infofluss hatte ist nicht vorstellbar. teilweise wußte ich über h.kult/tt bis zu 1woche früher was neu in die shops kommt, bzw wie sich die tarife ändern.
    teilweise kamen die aktuellen preise erst 2tage nachdem sie gültig waren per händlerfax in den shop, schon sehr sehr bitter!

also verurteilt nicht schnell die händler, und wenn man 100000mal am tag sowas gefragt wird verliert man irgenwann die lust, zb. 8310 wann kommt es wieso haebn sie es nicht der d2 shop hat es schon seit 2 wochen.... wenn mans dann endlich bestellen konnte standen sie alle 30min im shop zum fragen obs schon da ist, und irgendwann hat man da halt kein bock mehr drauf.

ich kann mit den mitarbeitern mitfühlen(auch wenn sie teilweise echt kein plan haben)

• Hallo,

wollte diesen Dienst mal im Urlaub nutzen,aber beim ausprobieren komm ich nicht ganz klar damit.
    Habe bisher nirgentwo so etwas wie eine "Gebrauchsanweisung"gefunden.

Es wäre schön wenn mir jemand mal Schritt für Schritt erklären könnte wie ich mit dem V200 eine MMS per Postkarte versende.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von Genion
    Hallo,

wollte diesen Dienst mal im Urlaub nutzen,aber beim ausprobieren komm ich nicht ganz klar damit.
    Habe bisher nirgentwo so etwas wie eine "Gebrauchsanweisung"gefunden.

Es wäre schön wenn mir jemand mal Schritt für Schritt erklären könnte wie ich mit dem V200 eine MMS per Postkarte versende.
    MfG

Ganz oben steht:

Zitat

Das Prinzip ist recht einfach: Der Kunde muss lediglich eine MMS mit einem Bild, der Postadresse des Empfängers und dem Text für die Postkarte an die Kurzwahl 11111 schicken. Das Foto aus der MMS wird dann auf die Vorderseite einer traditionellen Postkarte gedruckt, der dazugehörige Text erscheint auf der Rückseite. Im Text zu der MMS müssen Name, Straße, Postleitzahl und Ort sowie das Land angegeben werden. Alle Angaben sind dabei durch ein Komma zu trennen. Im Anschluss an die Adresse fügt der Kunde ein @ ein und kann dann einen Text mit bis zu 300 Zeichen schreiben. Also beispielsweise: "Tom Mustermann,Musterstraße 1,12345 Musterstadt,Musterland@Hi Tom, liebe Grüße aus dem Urlaub".

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das habe ich natürlich gelesen.
    Aber damit alleine komme ich nicht klar.

Ich mach ein Bild,kann diesen ein Namen geben,dann kann man es versenden,aber wie geht es weiter?Wo gebe ich die Adresse ein?Bin bis jetzt auch nicht an den Punkt gekommen wo ich 300 Zeichen eingeben kann.
    MfG

• Zitat

Das habe ich natürlich gelesen.
    Aber damit alleine komme ich nicht klar.

Ich mach ein Bild,kann diesen ein Namen geben,dann kann man es versenden,aber wie geht es weiter?Wo gebe ich die Adresse ein?Bin bis jetzt auch nicht an den Punkt gekommen wo ich 300 Zeichen eingeben kann.
    MfG

Nach der Erstellung und Benennung des Fotos, gehst Du unter Optionen auf "Text hinzufügen". Dort gibst Du wie beschrieben Empfängeradresse und Text ein. Das Ganze bestätigen. Dann die Nummer 11111 als Empfängernummer eingeben, senden, fertig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oben steht doch ganz klar, wie es zu machen ist! :rolleyes:

:confused:

Die Adresse wird ins Nachrichtenfeld eingegeben.... genau so, wie die 300 Zeichen Text...
    Aber steht doch oben!

• ganymed
    Danke,habe mir das schon so gedacht.

Da ich aber bei Text hinzufügen nur 255 Zeichen zur Verfügung habe,bleiben nach der Adresseneingabe nicht mehr viel Zeichen für etwas anderes übrig.
    MfG

• Zitat

Da ich aber bei Text hinzufügen nur 255 Zeichen zur Verfügung habe,bleiben nach der Adresseneingabe nicht mehr viel Zeichen für etwas anderes übrig.

Ein Foto sagt doch bekanntlich eh mehr als 1000 Worte...:D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• o2 spinnt ja wohl :mad: Die Postkarte ist ja noch teurer als bei Vodafone D2 :rolleyes:

Gut, dass ich den Laden bald verlassen werde - Kündigung ist raus und im Oktober ist "Schicht im Schacht" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!