O2 deaktiviert Rufnummer ohne Kündigung

• Steht doch im Thread:

Zitat

Original geschrieben von humaximizer
    O2 weiss wohl selber das Deaktivierungsdatum nicht so genau. Gerade kam eine mail an, dass die Rufnummer
    Schon am 20.Oktober deaktiviert wurde. Wobei der Vertrag noch auf der Dezember Rechnung bis zum 10. Dezember als vorhanden geführt wurde.

• ... angeblich deaktiviert wurden? Angeblich???? Meine Rufnummer wurde nachweislich von O2
    Ohne Grundlage deaktiviert ... :-(

• Zitat

... angeblich deaktiviert wurden? Angeblich???? Meine Rufnummer wurde nachweislich von O2
    Ohne Grundlage deaktiviert ... :-(

Sorry....das Wörtchen war überflüssig von mir...hattest Du in dieser Zeit weiterhin eine o2 Rechnung ausgestellt bekommen, obwohl es schon im deaktivierten Zustand war?

• Das hier der Hammer, es wird Zeit das bei O2 Richtig aufgeräumt wird...

Für jeden Tag an dem die Nummer nicht verfügbar ist, SCHADENSERSATZ! Nimmt euch ein Anwalt...

• TelefonFOREN2011 da ich von O2 emails mit verschiedenen Deaktivierungsdaten erhalten habe, kann ich für die letzte email sagen: ja, die Rufnummer wurde von O2 deaktiviert, obwohl sie gemäß Rechnung noch aktiv war ...

• Zitat

TelefonFOREN2011 da ich von O2 emails mit verschiedenen Deaktivierungsdaten erhalten habe, kann ich für die letzte email sagen: ja, die Rufnummer wurde von O2 deaktiviert, obwohl sie gemäß Rechnung noch aktiv war ...

Aber diese Tatsache ist der Oberhammer an Dreistigkeit und Unverschämtheit!

VVIP Rufnummer wird abgeschaltet.
    O2 verschickt weiterhin Rechnungen, in zusammenhang mit dieser Nummer
    Kunde möchte wieder mit derm Vertrag und der Nummer arbeiten, "geht nicht"
    Kundenservice sagt, sorry die Nummer ist deaktiviert, können nichts machen, tut uns leid

:mad:

• update:

Gestern hat mich die BNetzA informiert, dass meine Rufnummer wieder auf meinen Namen aktiviert wurde. O2 wolle sich noch bei mir melden.
    Bisher hat sich noch kein Mitarbeiter von O2 gemeldet, auch teltarif, vertreten durch Herrn Kessler, war mit O2 in Kontakt. Eine ihm versprochene Rückmeldung bei mir blieb bisher auch aus.

Das Problem ist nun, die bisherigen multisims sind inactiv und ich kann die Rufnummer noch immer nicht nutzen.

Sollte man nicht langsam Mal denken, dass O2 sich bei mir melden sollte und ich nicht schon wieder Stunden in der hotline verbringen muß?
    Ich habe jetzt den hiesigen O2 forums Kontakt und einen Moderator im O2 forum um Hilfe gebeten. Es ist nervig ... :-(

• Zitat

Das Problem ist nun, die bisherigen multisims sind inactiv und ich kann die Rufnummer noch immer nicht nutzen.

Daran wird sich auch definitiv nichts ändern. Deine bisherigen MultiSIMs, welche deaktiviert wurden, können technisch gesehen nur max. 21 Tage nach Vertragsende wieder reaktiviert werden, danach nicht mehr. Daraus ist das ganze Problem ja überhaupt erst erwachsen.

Die VIP Nummer kann, wenn überhaupt, nur auf eine andere, aktive Rufnummer bzw. SIM Karte wieder aufgeschaltet werden. Daher hast du ja auch den neuen o2 o bekommen. ;)
    Wegen der Multicards findet sich bestimmt eine Lösung, dass man dir diese kostenfrei neu zur Verfügung stellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• update2:

Jetzt geht es aber schnell. O2 Pressestelle aus München hat sich gerade gemeldet. Nach einem sehr freundlich und konstruktiv geführten Gespräch sollen alle offenen Probleme bis Morgen gelöst sein. Mal sehen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!