Wer soll denn dann der vorherige Anbieter sein? Das müsste ja dann auch o2 sein.
O2 deaktiviert Rufnummer ohne Kündigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wer soll denn dann der vorherige Anbieter sein? Das müsste ja dann auch o2 sein.Ja, es ist nur wohl intern in den Prepaid-Pool zurückgefallen, so dass sie nicht "ohne Weiteres" wieder dran kommen. Es wird aber sicher trotzdem Mittel und Wege geben, da ran zu kommen, nur nicht für den normalen Kundenbetreuer.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich würde an deiner Stelle auch alle zumutbaren Register ziehen.
Es kann nicht angehen, dass einem einfach so die Rufnummer genommen wird. :flop:
Auch ich habe bereits alle Hebel für humaximizer in Bewegung gesetzt, die mir zur Verfügung stehen um die Sache zu regeln, leider bislang ebenso ohne Erfolg. -
-
Moin
O2 hat wohl ein Problem! Fast selbe Sache. Seit Oktober 2010 ein O2O Vertrag. Jetzt 3/4 Jahr Schublade und nicht benutzt.
Dann am 13 Januar die O2o Nummer über ein Zweithandy angerufen. Ansage das es technische Probleme gibt.
Karte wieder ausgegraben. Sie konnte sich einbuchen. Hab mich dann ins Kundencenter eingeloggt. Dort stand: Vertragsbeginn 13 Januar 2013!!! Mindestlaufzeit bis 13 Januar 2014!!
Tarif wird aber noch als O2o angezeigt. :confused:Update: Jetzt wird wieder alles richtig angezeigt. Ich hatte seit dem 13 Januar mindestens dreimal eingeloggt. Es stand da immer Vertragsbeginn 13 Januar 2013.
Mfg
Joe70 -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Nein, das steht dort auch nicht, sondern das Rufnummern aus dem 0179-Bereich vergeben werden...Rufnummern aus dem 0179er-Block, die es seit geraumer Zeit nicht mehr gab, weil alle verbraucht waren. Und jetzt mussten sie sie wieder recyclen, weil die BNetzA ihnen untersagt hat, stattdessen den 0159er-Block aufzumachen.
Ist hier aber eigentlich OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
MoinO2 hat wohl ein Problem! Fast selbe Sache. Seit Oktober 2010 ein O2O Vertrag. Jetzt 3/4 Jahr Schublade und nicht benutzt.
Mfg
Joe70Deine Nummer ist aber erreichbar und es läuft alles? Ich werde meine O2 Nummer auch ruhen lassen.
Kann jemand die AGB von O2 Posten, wann muss man Konsequenzen befürchten, bei einer Karte die man vorübergehend stilllegt?
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Deine Nummer ist aber erreichbar und es läuft alles?Ja Nummer ist wieder erreichbar und es wieder das richtige Datum bei Vertragsbeginn.
Mfg
Joe70 -
Zitat
Original geschrieben von Joe70
O2 hat wohl ein Problem!Eins???
-
Ihr kriegt doch auch ne Rechnung monatlich...wurden denn für die o2o-Rufnummern, die jetzt angeblich deaktiviert wurden, noch weiterhin Rechnungen ausgestell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!