ZitatOriginal geschrieben von humaximizer
Ist hier im Forum kein O2 Mitarbeiter unterwegs, den man per PN um Hilfe bitten kann?
O2-Team vielleicht? http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=197860
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von humaximizer
Ist hier im Forum kein O2 Mitarbeiter unterwegs, den man per PN um Hilfe bitten kann?
O2-Team vielleicht? http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=197860
Gruß Marco
@ marco5 Danke! Hatto wohl --> :apaul:
Melde dich mal ggf. im o2-eigenen Forum. Da sind einige relativ kompetente Moderatoren unterwegs.
Und ich würde mich auch an deiner Stelle unbedingt an die Bundesnetzagentur wenden.
Andy2000xxl Werde ich direkt Mal machen ... Danke.
Bitte halte uns auch hier up to date Ein sehr interessanter Fall! Ich bin gespannt wie das ausgeht und was die Erklärung dafür ist / sein soll. Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Bitte halte uns auch hier up to date Ein sehr interessanter Fall! Ich bin gespannt wie das ausgeht und was die Erklärung dafür ist / sein soll. Viel Erfolg!
Ich schließe mich der Bitte an. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. :top:
Natürlich werde ich den Fortgang der Sache berichten. Ich bin immer noch fassungslos, dass ein Telekommunikationsunternehmen seine Kernkompetenz nicht beherrscht. Fehler passieren überall, aber auf einen Fehler mit "Oh, dass tut uns aber leid, da können wir nichts mehr machen." zu reagieren, erinnert mich an alte VIAG Zeiten .....
Ich habe gerade deinen Thread im o2 Forum und die Rückmeldung des Moderators dazu gelesen.
Das ist ja echt krass :eek: Nichts ahnend kommt einem die Rufnummer (unwiederbringbar) abhanden ...
Kann man nur hoffen, dass sich o2 jetzt etwas gutes für Dich einfallen lässt und auch alle Hebel in Bewegung setzt, damit sich so etwas nicht nochmal wiederholt.
MKessler: es wäre schön, wenn Teltarif da mal nachhaken könnte, damit o2 sich eventuell zu den genauen Hintergründen etc. äußert
Im O2 Forum habe ich von einem Moderator diese Antwort erhalten:
"Ich hab mir das mal angesehen.
Tut mir leid was da passiert ist. Es ist auch für mich leider nicht genau nachvollziehbar warum das so passierte.
Leider ist das mittlerweile nicht mehr zu korrigieren, da die Deaktivierung zu lange her ist und die Rufnummer wieder in den Fundus des vorherigen Anbieters zurück gegangen ist. Auch wenn das o2 Prepaid ist, ist an die Nummer leider kein rankommen mehr."
Also O2 nimmt mir meine Rufnummer weg. Diese ist noch im Rufnummernpool von O2 und kann mir diese nicht wiedergeben?
OK, kleiner Dienstweg geht wohl nicht. Werde jetzt die Bundesnetzagentur einschalten.
@iAcer Diese Rufnummer ist nicht nur für mich persönlich wichtig, sie wäre auch eine dieser Rufnummern die in Auktionshäusern die 500,- Euro Marke übersteigen würde ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!