BASE Systemfehler - ungerechtfertigte Abbuchungen!

  • Sagt mal,


    bin der der einzige, bei dem Base, wie sich jetzt herausstellte, ungerechtfertig und willkürlich "erwürfelte" Beträge zwischen 42 und 80 EUR Mitte Januar 2013 abbuchte?


    Das ist bei gleich zwei Verträgen passiert, nach Anruf bei der Hotline kam schon mal für den ersten Vertrag die Mitteilung des Systemfehlers und man möge doch selber zurückbuchen.


    Die Sprachverbindung zum Kundenservice war übrigens grottenschlecht trotz guter Empfangsfeldstärke.


    Mannomann, da fällt man doch vom Glauben ab!



    ==TIPP: Guckt mal genau auch eure Kontoauszüge!==



    Gruß, OsBlo

  • Bei mir war es nur ein kleiner Betrag, der trotz Guthaben auf dem BASE-Konto abgebucht wurde. In der online-Rechnung wurde der Betrag vom Guthaben abgezogen und dann zusätzlich nochmal vom Konto abgebucht! :flop:
    Ich bekam per Mail die Info, daß ich die Lastschrift zurückbuchen lassen soll. :D


    Ich hatte BASE über den online-Kontakt eine Nachricht zukommen lassen und 2 oder 3 Tage später die Antwort.

  • Re: BASE Systemfehler - ungerechtfertigte Abbuchungen!


    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    ...
    Die Sprachverbindung zum Kundenservice war übrigens grottenschlecht trotz guter Empfangsfeldstärke.
    ...


    Und man landet häufig bei der Kundenbetreuung von eplus, von denen man dann wieder zu Base verbunden wird... Bedeutet oft doppelte Wartezeit :mad:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!