Frage zum Musikplayer iPhone 4S

• Moin,

ich habe dies schön öfters beobachtet, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ca. 1200 Lieder auf meinem iPhone und möchte die Liste gerne mal komplett durchhören (natürlich nicht auf einmal)...

Nun hatte ich bis vor Kurzem noch die Anzeige auf dem Display, dass gerade beispielsweise das Lied 126 von 1168 läuft.

Nun schaue ich heute drauf, da steht nur noch der Titel, der Interpret und das Album, aber nicht der Counter?!? Gibt es hier Einstellungsmöglichkeiten?

2. Problem: ich habe vorgestern ca. 10 Lieder gehört, dann eine halbe Stunde die Musit ausgemacht, dann erneut angeschaltet, und es ging wieder an der gleichen Stelle los wie zu beginn des Tages (also am Anfang der 10 Lieder). Hat das schonmal jemand anderes auch erlebt?

Danke für die Hilfe!

• zu 1.: Einfach in der Titelanzeige auf das großglächige Cover (oder die graue Note, wenn kein Cover vorhanden) tippen, dann wird zusätzlich folgendes eingeblendet:

- Titelnummer (das, was Du suchst)
    - bereits abgespielte und noch zu spielende Lieddauer
    - dadrunter Buttons (von links nach rechts) für Repeat, Genius und Zufallswiedergabe
    - Songtext

zu 2.: ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber nach dem Pausieren wird eigentlich an der gleichen Stelle weitergespielt beim nächsten Mal, außer natürlich man wählt manuell einen anderen Titel/Liste/Album etc. aus

• Re: Frage zum Musikplayer iPhone 4S

Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    2. Problem: ich habe vorgestern ca. 10 Lieder gehört, dann eine halbe Stunde die Musit ausgemacht, dann erneut angeschaltet, und es ging wieder an der gleichen Stelle los wie zu beginn des Tages (also am Anfang der 10 Lieder). Hat das schonmal jemand anderes auch erlebt?

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Habe das immer für eine Fehlbedienung gehalten, aber vielleicht ist es ja doch ein Bug.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    zu 1.: Einfach in der Titelanzeige auf das großglächige Cover (oder die graue Note, wenn kein Cover vorhanden) tippen, dann wird zusätzlich folgendes eingeblendet:

- Titelnummer (das, was Du suchst)

Herrlich, wenn es so einfach geht!!! VIELEN DANK! :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    zu 2.: ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber nach dem Pausieren wird eigentlich an der gleichen Stelle weitergespielt beim nächsten Mal, außer natürlich man wählt manuell einen anderen Titel/Liste/Album etc. aus

Ja, das habe ich bisher auch immer so erlebt. Nur in den vergangenen Tagen ist es mir 2x passiert, dass es nicht so war.

Und da phonefux das auch kennt, scheint es tatsächlich ein Bug zu sein... ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!