7650 oder P800

• Zum Touchscreen kann ich nur soviel sagen:
    Ich nutze das R380 als Hauptgerät und möchte den Touchscreen nicht mehr missen. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und kann niemals von einer Tastatur erreicht werden.
    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass jemand schneller SMS schreiben kann als mit dem R380. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :D Da wäre ich mir nicht so sicher....:D Denk mal an das 9210 und die Tastatur, also ich schlag damit auf jeden Fall T9-Tipper...:D :cool:

Sorry für OT...:rolleyes:

 think different 

• displays

@ alle die auf der cebit die beiden geräte vergleichen konnten

wie weit unterscheiden sich die beiden displays der geräte? welches ist besser, welches ist schlechter?

würde mich sehr stark interessieren.
    bin um jede antwort hier dankbar!! ;)

:D

• Preis

Zitat

Sony Ericsson P800 715,00 € ab KW29 !!!

Nokia 7650 649,00 € ab KW28 !!!

laut Stako
    also nix mit 500€ unterschied max. 66€ !!!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Dann schreib mal ne SMS mit dem superschnellen JogDial. Und wer sagt, daß das Menü der Geräts überhaupt schnell ist. Ich befürchte - in Anlehnungs ans T68 - das gerade Gegenteil...

Die Menügeschwindigkeit des P800 ist Sauschnell :top:
    Es gab mal Videos in Netz von der Cebit, wo man das deutlich sehen konnte ;)
    Und einen MP3 Player hat es auch schon drin,achso imode geht mit den Teil auch noch.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~

achso imode geht mit den Teil auch noch.

Können schon aber es wird trotzdem nicht gehen, da du die
    Daten die du brauchst nicht bekommen wirst...die sind nur
    "Geheim" im N21 gespeichert und E+ gibt die nicht raus!

• Kann einer was zum Größenvergleich P800 / 7650 sagen?

Das 7650 ist ja etwas 33xx-Niveau (etwas breiter), das P800 etwa dasselbe Format?

• Hi!

Wenn man die Herstellerangaben vergleicht, dann ist das P800 etwas größer und zwar in allen 3 Raumdimensionen. Es ist aber so, dass das 7650 beim Benutzen noch größer wird, das P800 aber gleich bleibt.
    Vom Gewicht her liegt das 7650 in der Mitte zwischen P800 mit und ohne Tastatur.

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!