7650 oder P800

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das P800 ist nicht nur mit Stick bei abgenommener Klappe bedienbar, sondern auch superschnell und einfach mit dem Jogdial!

Dann schreib mal ne SMS mit dem superschnellen JogDial. Und wer sagt, daß das Menü der Geräts überhaupt schnell ist. Ich befürchte - in Anlehnungs ans T68 - das gerade Gegenteil...

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Dann schreib mal ne SMS mit dem superschnellen JogDial. Und wer sagt, daß das Menü der Geräts überhaupt schnell ist. Ich befürchte - in Anlehnungs ans T68 - das gerade Gegenteil...

SMS schreiben geht schon, aber ein P800 hat ja noch ein paar mehr Funktionen als SMS zu senden. Und durch das Menü, sofern es mithält, kann man mit dem Jogdial sicherlich schneller zappen als mit wipp-Tasten.
    Aber jetzt kann man eh nicht mehr als abwarten:)
    Auf jeden Fall wird es interessant die Geräte durch zu testen:D

Mfg Trialer

Rentenretter

• Hallo,

man sollte auch nicht außer acht lassen, dass zwischen den beiden Tellys ein Preisunterschied von rund 500,- € liegt ;)

MfG
    FF2000

...

• hmm, das 7650 kostet ja nun mal 699.- eurodinger und mp-telecom bietet das p800 für 715.- euros an. wo sind da die 500 euros geblieben?

aber wie gesagt, ich werd wohl arg zum p800 pendeln, schon aufgrund seiner kfz-fähigkeit. das ist beim 7650 ein aus-kriterium für mich, obwohl ich schon seit 5 jahren mit dem carkit 91 verbandeld bin, das alle meine 6er und das 7er so nett und genial einfach begleitet hat. es war einfach da, wurde in 5 autos mehr recht als schlecht reingewurschtelt und hat NIE probleme gemacht. eigentlich schade drum.

• Guck mal bei Handy.de ---> 499,00 das 7650 - 999,00 das P800

Das 7650 kostet NIE im Leben 699,00 EUR!

Natürlich sind das mehr oder wenige UVP's aber im normalen Handel
    werden dann beide etwas günstiger sein aber die 500,00 EUR Unterschied
    bleiben trotzdem :(

• na da werden wir uns ja mal wundern, was die dinger dann am ende kosten. ich würde sagen, ich bestell mir erstmal bei unserm lieben mptelecom das p800 und dann werden wir mal sehen ob sich wieder das von hinten durch die brust ericsson gefühl bei mir einstellt und ich mir dann doch das 7650 ergattere. ich hatte bis jetzt immer von ericsson handys geträumt und sie mir dann geleistet (r310, r320, r520, t68). bin dann aber immer wieder ob der kryptischen bedienung auf meinem ebay-account gelandet und hab mich dann mit dem (etwas zurückgebliebenen) genial einfach zu bedienenden nokia-teil zufrieden geben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    na da werden wir uns ja mal wundern, was die dinger dann am ende kosten. ich würde sagen, ich bestell mir erstmal bei unserm lieben mptelecom das p800 und dann werden wir mal sehen ob sich wieder das von hinten durch die brust ericsson gefühl bei mir einstellt und ich mir dann doch das 7650 ergattere. ich hatte bis jetzt immer von ericsson handys geträumt und sie mir dann geleistet (r310, r320, r520, t68). bin dann aber immer wieder ob der kryptischen bedienung auf meinem ebay-account gelandet und hab mich dann mit dem (etwas zurückgebliebenen) genial einfach zu bedienenden nokia-teil zufrieden geben müssen.

ich habe bis aufs R320 alle von dir genannten Handys auch bzw. hatte sie, ich finde die Bedienung genial einfach, vollkommen logisch.

Die Bedienung ist sicher anders als bei N**ia, aber keineswegs schlechter, IMO besser, das Konzept mit YES und NO ist mir lieber als das mit den Softkeyes.

Die ganze 3V Generation von /// hat IMO ein klasse Bedienkonzept :) :top:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi!

Wenn bei mptelecom das P800 ca. 715€ kostet, und das 7650 500€ billiger sein soll, dann würde es um die 215€ kosten....
    D.h. es würde dann soviel wie ein 3510 kosten....
    Man darf eben nicht, den höchsten P800 Preis mit dem niedrigsten 7650 Preis vergleichen, sonst wird immer sowas rauskommen...

Letztendlich hat die Spekulation eigentlich keinen Sinn, da es (außer vll. ein paar Eingeweihten, die nichts sagen dürfen) eh keiner weiß

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!