7650 oder P800

• ja was nehm ich denn jetzt. nun da wohl beide geräte doch kurz vor der auslieferung stehen bin ich doch hin und hergerissen. beide teile sind fast gleich groß, wiegen fast das selbe und haben eigentlich die gleichen funktionen. beratet mich doch mal. haben eigentlich beide HSMD? beim nokia stört mich die akkulaufzeit und das fehlende kfz-interface, beim p800 nervt die klappe und der memory-stick.......

• Das gehört ins Mobilfunk-Allgemein! Da Vergleich von 2 Marken!

Würde eher zum Nokia greifen da es nicht so eine komische Tastatur hat
    ich hab beim P800 das Gefühl das die Tastatur schlecht zu bedienen ist!
    Desweiteren sagt mir das wegklappen der Tastatur nicht so zu!
    Werde mir trotzdem mal beide zulegen!

• Das du hier im Nokia Forum,
    eher zu dem 7650 empfohlen wirstist ja wohl "logisch"

deswegen wäre dein post in "Mobilfunk Allgemein" eher angebrachter...

Aber eins Wundert mich, warum siehst du den MemoryStick als Nervend!?
    das ist ja wohl ein gravierender unterschied zwischen den beiden Geräten...

edit:
    PS: WoC du warst schneller :)

• Das P800 hat einfach mehr speicher..
    (7650 4MB, P800 12 MB + Memorystick)
    Besonders das ist bei einem Handy mit Cam doch wichtig...

Da fällt mir noch ein, das P800 ist in der Lage Word + Exel Formate (sowie etliche mehr) zu lesen..
    da beide Handys das Selbe OS nutzen, sollte das ebenfalls auf dem 7650 möglich sein... oder?!

Das 7650 schütz die Cam Linse, beim 800er ist dies nicht der fall...
    800er hat ein "touchscreen" das 7650 nicht..

• Ok das stimmt speicher ist sehr wichtig, naja davon hat ja das 9210i
    schon zuwenig :( ! Schade das sie das nicht verbessert haben!

Ein Touchscreen ist genial der wird Nokia fehlen der hat mir auch schon
    beim 9210i gefehlt, daher habe ich jetzt auch den XDA der mit Touchscreen
    echt super easy zu bedienen ist :top:

• Re: 7650 oder P800

Moin!

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    beim nokia stört mich die akkulaufzeit und das fehlende kfz-interface, beim p800 nervt die klappe und der memory-stick.......

Die Akkulaufzeit beim P800 ist auf dem Papier ja riesig: bis 400h Standby und bis 13h Sprechzeit. Bleibt abzuwarten, was die Praxis bringt ...
    Die Klappe kannst du ja auch abnehmen, dann ist das Gerät halt nur noch mit dem Stick bedienbar. Geschmackssache.
    Der MemoryStick ist IMHO die eigentliche Innovation beim P800, denn damit ist der Speicher um zusätzliche 128MB erweiterbar!. Ist für mich ein absolutes Kaufargument (NOKIA kommt abgesehen davon eh nicht in Frage für mich - hat persönliche Gründe).

Denk mal drüber nach und vergleich die Features. Ich bin der Meinung, daß das P800 einen gewaltigen Vorsprung vor dem 7650 hat.

Gruß, Diet

• Das P800 ist nicht nur mit Stick bei abgenommener Klappe bedienbar, sondern auch superschnell und einfach mit dem Jogdial!
    Mein Favorit wegen Touchscreen, Speicherausbaufähigkeit und Bedienbarkeit ganz klar Sony Ericsson!

Mfg Trialer

Rentenretter

• Also mir ist eine echte Tastatur lieber, als so ein Plastikteil, das man abnehmen kann. Das sieht irgendwie billig aus und so, als ob es nicht lange halten wird. Und auch ein Touchscreen ist in meinen Augen kaum besser als eine echte Tastatur.

Dazu kommt, daß S/// bestimmt wieder eine Menge Stolpersteine in den Weg legen wird. Man nehme das T68i, technisch top, aber im Detail im Alltag im Grunde nicht das Wahre. Nokia wird aller Erwartung nach zumindest von der Bedienung her vorne liegen, technisch leider kaum.

Ich warte ab, was die ersten User schreiben, wenn sie die Geräte in den Händen haben. Wahrscheinlich wird mich aber keines von beiden begeistern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!