Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€

  • Re: Re: Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€


    Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Die Antwort liegt ein posting über Deinem Beitrag.


    Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es dieses Angebot nicht mehr, oder?


    Dann sollte man es auch zumachen.

  • Re: Re: Re: Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es dieses Angebot nicht mehr, oder?


    Dann sollte man es auch zumachen.


    Richtig, das Angebot ist in der Form nicht mehr gültig.

  • Das Angebot wurde niemals erstellt um es in einem Forum etc zu posten bzw. überhaupt irgendwo öffentlich zu bewerben.
    Daher wurde das Angebot von mir nach Veröffentlichung durch den User geändert.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das Angebot war auch über G**gle zu finden. Hat also nicht unbedingt was mit dem TT-Forum zu tun. :confused:

    Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

  • Zitat

    Original geschrieben von OpaHilde
    und was hat das für einen Zweck ein Angebot zu erstellen, das möglichst wenige Leute erreichen soll?


    Wenn Du einem anderen was verkaufst, was geht das Dritte (oder "die Allgemeinheit") an? Wenn Du Sonderkonditionen mit Deinem Heizungsbauer vereinbarst, wieso solltest Du die Details in ein öffentliches Forum setzen...?


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot wurde niemals erstellt um es in einem Forum etc zu posten bzw. überhaupt irgendwo öffentlich zu bewerben.
    Daher wurde das Angebot von mir nach Veröffentlichung durch den User geändert.


    Das war ein sehr gutes Angebot aus meiner Sicht. Ich würde michs sehr freuen, wenn es wieder angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!