Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€

• Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€

...ist einer von den VF Basic Spezialtarifen (gibt es als 50er und 100er Version). Das add-on ist wohl das Freikontingent beim Datenvolumen (200 MB anstelle 100 MB).
    Ich persönlich finde den Tarif OK, insb. da es sich um einen Originalvertrag handelt.

• Hört sich sehr interessant an. Gibt es vielleicht Erfahrungen bzgl. der Auszahlung, klappt sowas zuverlässig?

• Habe ich das in dem Infodok-Dokument etwa richtig gelesen, dass ab dem Inklusivvolumen nicht runtergetaktet wird sondern Extrakosten pro MB anfallen? Das fände ich fatal...

Gruß,
    Harry

• Zitat

Original geschrieben von Harry Burns
    Habe ich das in dem Infodok-Dokument etwa richtig gelesen, dass ab dem Inklusivvolumen nicht runtergetaktet wird sondern Extrakosten pro MB anfallen? Das fände ich fatal...

Gruß,
    Harry

Es scheint woh noch eine Spezial Version zu geben, welche eben mit "Spezial" ausgezeichnet ist, diese hat dann die Internet Flat. DaRappa himself könnte uns ja mal aufklären.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Gerade wurde die Auszahlung von 360 auf 120 Euro runtergesetzt. Dachte ich mir doch daß da was faul ist.

• Zitat

Original geschrieben von trusty33
    Gerade wurde die Auszahlung von 360 auf 120 Euro runtergesetzt. Dachte ich mir doch daß da was faul ist.

... na da scheint ja ein harter Wettbewerb zu herrschen (jeder gegen jeden ohne Rücksicht) oder die Provider versuchen massiv die Preise hoch zu halten (ziehen)

• Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€

Bin sehr daran interessiert. Aber wie kommst du auf 4,99€ pro Monat???

• Re: Re: Original Vodafone Vertrag 100 Freiminuten/100 Frei-SMS/200 MB Daten für mtl. 4,99€

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Bin sehr daran interessiert. Aber wie kommst du auf 4,99€ pro Monat???

Die Antwort liegt ein posting über Deinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!