Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Duíe Hülle ist ja ein Mordsding! Das soll noch ein Handy bleiben verdammt :p

Haha :D

bleib mal ganz easy, das ding ist doch nur ein pseudo hybrid lösung für die jenigen die eine richtiges kamera ala dslr feeling haben wollen. :D

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Haha :D

bleib mal ganz easy, das ding ist doch nur ein pseudo hybrid lösung für die jenigen die eine richtiges kamera ala dslr feeling haben wollen. :D

Feeling hin oder her... Hauptsache die Bildqualität ist auf einem hohen Niveau. ;)

• Angebliche Specs geleakt:

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Angebliche Specs geleakt:
    ...
    Size:
    130.4 x 71.4 x 10.4 mm
    ...

Das wäre ja hammermäßig dünn für die wohl beste Smartphone Kamera der Welt. Sogar dünner als ein Lumia 920... wow. Kein 808 Gnubbel mehr.

Das neue Traumhandy für alle, die Wert auf eine aussergewöhnlich gute Handy Kamera legen. Allerdings befürchte ich, dass es deshalb sehr lange sehr teuer bleiben wird und nicht einen ähnlichen Preisrutsch wie das Lumia 920 binnen eines Dreivierteljahres durchmacht.

• Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    Das wäre ja hammermäßig dünn für die wohl beste Smartphone Kamera der Welt. Sogar dünner als ein Lumia 920... wow. Kein 808 Gnubbel mehr.

Das neue Traumhandy für alle, die Wert auf eine aussergewöhnlich gute Handy Kamera legen. Allerdings befürchte ich, dass es deshalb sehr lange sehr teuer bleiben wird und nicht einen ähnlichen Preisrutsch wie das Lumia 920 binnen eines Dreivierteljahres durchmacht.

genauso sehe ich das auch, der preis bleibt sicherlich stabil, es sei denn wp kackt weiterhin ab.
    das beizweifele ich aber da der druck enorm ist!
    Habe das lumia 920 für 270€ neuwertig über amazon warehous bezogen, was soll ich sagen :D Grossartig!
    Nach dem Omnia 7 ein wieder versuch, welches sich diesmal rentiert hat.
    Hab die schnauze voll von zig iphones ios über zig androids,htc und samsung!!es waren einige :D !!
    Will wieder Nokia! :D

Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!