Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Naja, das "EOS" wird (bis auf den Bereich der Kamera) schlanker als das 920.
    Übrigens spannend ist mMn die Frage wie Nokia es mit der riesen Auflösung auf einem Windows Phone hinkriegt; wirklich neuer SoC oder eine wie im 808 ähnliche Lösung (= Zusatzchip)!? Eine von beiden Lösungen muss es sein und welche auch immer es sein wird, sie deutet darauf hin, dass MS die Restriktionen zumindest etwas gelockert hat.

Es bleibt spannend.

• Ich gehe zum Roulette-Tisch und setze alle meine Plastechips auf Rot ... ähem ... "Zusatzchip".
    :D

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Bin schon auf morgen gespannt :)

torcida: sieht aus wie digital gezoomt, was könnte das nur bedeuten? :D

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    P.S. Neue Bilder von der bereits gezeigten "Hülle":

OMG, ein Monster. Da will wohl jemand das Samsung-Design kopieren? ;)

Zitat

Was fällt Euch auf!? :D

Zoom sieht gut aus. Zumindest kein Pixelmatsch ala 920 ... Bleibt die Frage OIS oder kein OIS? ...

• Die Halteschale mit eingebauter Batterie halte ich für clever. Wenn man schon so einen "Haltebuckel" hat, dann kann man den auch mit etwas sinnvollem füllen, war wohl die Idee :) Sieht allerdings etwas billig aus, hier hätte man durchaus auf Alu setzen können.

• Duíe Hülle ist ja ein Mordsding! Das soll noch ein Handy bleiben verdammt :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das stimmt das es eine große zusatz Hülle ist!

Aber ich denke mir besser als diese Galaxy Supercam!^^

Beim Nokia kann ich selber entscheiden will ich es raufgeben das Cover und mal einen Tag voll auf Foto machen oder ich lasse es zuhause und habe ein nomales Handy wo ich immer noch schnappschüsse in bester Qualität machen kann!

Gerade im Urlaub sehe ich diese Variante schon als ziemlichen Vorteil!

Und es zwingt dich ja auch keine diesen zu kaufen man hat freie wahl!

Also alles im einen Eine Verdammt gute lösung, oder was glaubt ihr wie klein alles wird alles braucht seinen platz das ist numal so!

MFG Obinator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!