ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Mars/PureView 1020 als direkter 920 Nachfolger.
Das mach mMn wenig Sinn - der Nachfolger vom 920 sollte logischerweise 930 heißen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Mars/PureView 1020 als direkter 920 Nachfolger.
Das mach mMn wenig Sinn - der Nachfolger vom 920 sollte logischerweise 930 heißen.
Oder auch 940, um wieder einen zwanziger Schritt zu machen.
1020 ergibt für mich nur Sinn, wenn es sich um das Phablet/Smartlet handeln sollte, da es größer als die 900er Reihe werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Cratter13
Oder auch 940, um wieder einen zwanziger Schritt zu machen.
1020 ergibt für mich nur Sinn, wenn es sich um das Phablet/Smartlet handeln sollte, da es größer als die 900er Reihe werden sollte.
+1
ZitatOriginal geschrieben von derAL Pre-Enttäuschungen
Na Pre ist schon lange tot Es kann nur eine Pure Enttäuschung geben :p
Kann es wohl:
derAL meint wohl, dass ihr nicht bereits vor der eigentlichen Vorstellung in 5 Tagen enttäuscht sein, sondern ein wenig abwarten solltet. Dem kann ich nur beipflichten, alles hier im Thread ist ansonsten ein wenig wie Mutmaßungen über eine Katze, die (noch) nicht da ist. Wartet ab und genießt die Zeit mit euren aktuellen Geräten, sind doch weder Lumia 820/920/925 oder gar 808 PV schlechte Geräte...
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Kann es wohl:
derAL meint wohl, dass ihr nicht bereits vor der eigentlichen Vorstellung in 5 Tagen enttäuscht sein, sondern ein wenig abwarten solltet. Dem kann ich nur beipflichten, alles hier im Thread ist ansonsten ein wenig wie Mutmaßungen über eine Katze, die (noch) nicht da ist. Wartet ab und genießt die Zeit mit euren aktuellen Geräten, sind doch weder Lumia 820/920/925 oder gar 808 PV schlechte Geräte...
Das nenn ich mal ein Wort!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Kann es wohl:
derAL meint wohl, dass ihr nicht bereits vor der eigentlichen Vorstellung in 5 Tagen enttäuscht sein, sondern ein wenig abwarten solltet.
Das stimmt schon, nur die Vergangenheit/Erfahrung zeigt, das die Erwartungen besser nicht zu hoch sein sollten.
Die Enttäuschung ist sonst umso größer
Nur wenn man (wie ich) von Nokia nichts mehr Erwartet wird man auch nicht Enttäuscht
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nur wenn man (wie ich) von Nokia nichts mehr Erwartet wird man auch nicht Enttäuscht
Naja, da ich irgendwie hoffe, dass sie es *ein Mal* richtig machen, bin ich doch wieder enttäuscht, dass sie nichts, aber auch rein gar nichts dazu lernen und, obwohl sie bereits am Abgrund stehen, immer wieder die gleichen Fehler machen. *Damit* hätte Elop aufräumen sollen und nicht mit Symbian.
Ein 1020 oder 909 oder wie auch immer mit 41MP, *ohne* Stabi und ohne LowLight ist absolut sinnlos. Ebenso wie ein 999 oder was auch immer mit 20MP und Stabi, da es nur zahlenmässig besser als das 920 ist, aber in der Praxis vermutlich genauso Pixelmatsch wie das 920 abliefern wird, denn mit 8MP ist die Cam von 920 ja rein technisch auch nicht "schlecht", aber liefert, wenn es um Details geht, nur Müll. Wird mit mehr MP auch nicht besser, wenn die Software alles vermatscht.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, da ich irgendwie hoffe, dass sie es *ein Mal* richtig machen, bin ich doch wieder enttäuscht, dass sie nichts, aber auch rein gar nichts dazu lernen und, obwohl sie bereits am Abgrund stehen, immer wieder die gleichen Fehler machen. *Damit* hätte Elop aufräumen sollen und nicht mit Symbian.
Ein 1020 oder 909 oder wie auch immer mit 41MP, *ohne* Stabi und ohne LowLight ist absolut sinnlos. Ebenso wie ein 999 oder was auch immer mit 20MP und Stabi, da es nur zahlenmässig besser als das 920 ist, aber in der Praxis vermutlich genauso Pixelmatsch wie das 920 abliefern wird, denn mit 8MP ist die Cam von 920 ja rein technisch auch nicht "schlecht", aber liefert, wenn es um Details geht, nur Müll. Wird mit mehr MP auch nicht besser, wenn die Software alles vermatscht.
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird
Wir reden dann weiter, wenn *du* es auch weißt ... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!