die vorderseite vom lumia 1020 (eos)
nokia pro cam :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die vorderseite vom lumia 1020 (eos)
nokia pro cam :top:
Wer sagt, dass es das EOS ist, sieht mir eher aus wie ein Netzbetreibergerät mit dem Logo... Ohnehin glaube ich eher, dass Nokia verschiedene Geräte in der Pipeline hat: Zum einen das Gerät aus Polycarbonat, das du hier, möglicherweise, verlinkst, sowie das Gerät aus Aluminium, das bereits ebenfalls mehrfach hier auftauchte.
evleaks....von denen wurden alle nokia geräte aus der letzten zeit geleakt und ich wüsse nicht wo sich unrecht hatten.
am 11. wissen wir mehr
noch Fragen? :top:
liest sich nach Zoom plus OIS, aber mal abwarten, derartige Plakate bieten ja abdsichtlich immer einen immensen Interpretationsspielraum
@ diamond83: Vielleicht ist es ja wirklich das EOS und das große Zoomgerät aus Alu hört auf einen anderen Namen?
Zitat
@ diamond83: Vielleicht ist es ja wirklich das EOS und das große Zoomgerät aus Alu hört auf einen anderen Namen?
keine ahnung aber am 11. werden wir sicher mehr wissen.
ich bin jedenfalls sehr gespannt :top:
mal schaun ob ich dann wieder von meinem S4 zurück zu nokia wechsle
Evleaks hat sich eben korrigiert.
die bilder sollen das nokia 909 zeigen, nicht das 1020
hier die rückseite vom nokia 909.
hmm hässlich wie die Nacht deshalb "after dark" damit man die Kisten nicht sieht
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
hmm hässlich wie die Nacht deshalb "after dark" damit man die Kisten nicht sieht
Also ich find´s ganz nett, mal was anderes! Ich steh nicht so auf das Samsung und Apfel Zeugs.
Und der Name sowie die 3 seitlichen Tasten erinnern mich stark an das 808. Sollte es die gleiche Kamera haben und sich annähernd so gut bedienen lassen probier ich das Ding aus.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Also ich find´s ganz nett, mal was anderes! Ich steh nicht so auf das Samsung und Apfel Zeugs.
Und der Name sowie die 3 seitlichen Tasten erinnern mich stark an das 808. Sollte es die gleiche Kamera haben und sich annähernd so gut bedienen lassen probier ich das Ding aus.
Grüße,
Fab
Genau der Meinung bin ich auch. Für diese Kamera nehme ich die Abstriche beim Design gerne hin. Nur falls sich die Befürchtungen wegen fehlender SD-Erweiterung bewahrheiten sollten, wäre es noch nicht das Gerät welches meinem 808 nachfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Genau der Meinung bin ich auch. Für diese Kamera nehme ich die Abstriche beim Design gerne hin. Nur falls sich die Befürchtungen wegen fehlender SD-Erweiterung bewahrheiten sollten, wäre es noch nicht das Gerät welches meinem 808 nachfolgt.
Diese Kamera (und mehr) hast du doch schon seit einem Jahr im 808. Was für eine Grund zum Umsteigen könnte es da wohl geben? Das OS mit seinen ganzen "nicht" Funktionen ja sicher nicht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!