Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Definitiv nicht!!
    Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!

Ich finde es natürlich auch schade,das es wahrscheinlich keinen SD-Slot haben wird. Aber 32GB reichen mir persönlich locker aus.
    Das Teil ist so gut wie gekauft :top:

Du hast Recht. An der roten Hülle kann man sehr gut erkennen, dass es nur eine Klappe geben wird. Der Ausschnitt scheint genauso groß wie beim 920 zu sein. Dort sehe ich keine Chance für ne SD-Karte und Sim-Karte.

Aber das zweite Mikrofon macht ja immerhin Hoffnung auf Stereo-Ton-Aufnahmen (Muss ja unten noch ein zweites geben).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich hoffe es hat wirklich min den Sensor vom 808. Gepaart mit einem modernen OS steige ich auch endlich um. Vom iPhone auf das 808 war doch zu hart. :(

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Android drauf, und es würde alles im Regen stehen lassen.

.

Das wäre ein Traum!

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Aber das zweite Mikrofon macht ja immerhin Hoffnung auf Stereo-Ton-Aufnahmen (Muss ja unten noch ein zweites geben).

Die bisherigen Geräte haben auch schon z.T. DREI HAAC Mikros.

Aber ich habe kein Video eines WP8-Geräts gefunden, wo der Ton nach Stereo klang.

Vielleicht ein OS-Ding?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

es wäre zumindest ne konkurrenz zum honami.
    beide werden ja um die 20mpix haben...

aber mit wp wird das nix großes. Zumal das kameramodul des 808 um welten besser auassieht..

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Bei Siemens würde so was unter Betriebsspionage fallen und zu einer fristlosen Kündigung führen.

Wahrscheinlich nicht nur bei denen...

Übrigens sieht das auf den Fotos nicht nach einem vernünftigen Werk aus. Vielleicht wird ja da im Fernost schon an einer Fälschung gearbeitet...? :D

Zitat

Ich schwanke zwischen zwei Antworten: "Nein, es würde nicht alles im Regen stehen lassen" und "Android: Ne, danke". ;) :D

• Zitat

aber mit wp wird das nix großes. Zumal das kameramodul des 808 um welten besser auassieht..

Ich hoff das wird noch geändert, sieht bescheiden aus.

• Zitat

Ja, und zwar hauptsächlich die Käufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!