ZitatSieht gut aus !
..naja , nicht wirklich oder? Was soll der riesen bumper?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSieht gut aus !
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Ein großer Sensor (und das Xenon-Modul) braucht halt seinen Platz, sollte doch seit dem 808 dem letzten klar sein
Wer das nicht will, kann ja beim "schlanken" 920 bleiben
Ich finde es noch recht schlank :top:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das endgültige Kameradesign ist. Ist ein Prototyp. Da wird sicherlich noch mal daran gefeilt. Die Form wird so ähnlich sein, das matte Plastik wird bestimmt noch verändert.
ZitatOriginal geschrieben von derAL das matte Plastik wird bestimmt noch verändert.
Aber gerade das Beschert uns ja einen guten Halt (vgl. 808) und ist nicht so ein Aalglattes (aus den Fingern) "Flutschi"
Sieht schon mal gut aus. Designteschnisch kommt es aber nicht an das 808 Pureview heran. Den großen Kamersbugel hätte man auch schöner (symetrischer) gestalten können. Es ist aber nicht das endgültige Design. Da die Linsenabdeckung fehlt. Wird diese vom User zur Seite geschoben - startet die Kamera. Es ist aber erstaunlich flach. Hoffentlich geht damit nicht die Qualität der Kamera teilweise verloren. Welches OS soll dwn darauf laufen? WP unterstützt doch "nur" 20MP. Für mich steht schon jetzt so gut wie fest: das Eos wird auf Herz und Nieren getestet aber aller Wahrscheinlichkeit nicht gekauft. Obwohl ein OIS natürlich schon seinen Anreiz hat.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Welches OS soll dwn darauf laufen? WP unterstützt doch "nur" 20MP.
Das OS wird WP X sein,
und wer sagt den das das Kameramodul 41MP haben wird, ich sehe da nur zwei XX, also währen auch "nur" 20 MP möglich
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber gerade das Beschert uns ja einen guten Halt (vgl. 808) und ist nicht so ein Aalglattes (aus den Fingern) "Flutschi"
Hier irrst Du. Das glänzende Lumia 920 ist wesentlich rutschfester als das matte. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber im direkten Vergleich ist der Unterschied erstaunlich!
Naja der nicht erweiterbare Speicher, wenn es denn so ist, finde ich nicht toll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!