Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nur der gute testi wird beim 808 verharren, weil es die Lumias ja nicht mit Symbian gibt. :D

Der gute testi ist nicht auf Symbian fixiert, nur WP mag er überhaupt nicht :p

Aber wer weiß, ob es WP8 bis zum Erscheinen des Gerätes überhaupt noch gibt :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der gute testi ist nicht auf Symbian fixiert, nur WP mag er überhaupt nicht :p

Aber wer weiß, ob es WP8 bis zum Erscheinen des Gerätes überhaupt noch gibt :D

Der war gut!! :D :p

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Wenn das Gerät raus kommt gibts Windows Blue Phone und die aktuellen WP8Geräte bekommen ein Upgrade auf WP 8.5 oder wenn wir Glück haben WP8.8

Bei Windows Blue Phone gibts dann Profile, getrennte Lautstärkeregelung und sonstige Features die wir eigentlich jetzt schon wollen. Diese Features werden wenn wir sehr viel Glück haben in WP8.5 oder 8.8 eingefügt.. :top:

Soll jetzt kein gebashe werden. Ich bin mit meinem Lumia 820 zufrieden..

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Gerüchte gab es schon immer - und bisher waren sie nicht so konkret wie die von heute.

Die hier genannten Gerüchte kenne ich. Konkrete Gerüchte waren bereits seit dem 1.12.2012 bekannt.
    U.a. von The Verge und Computerbild.
    Informationen zu Weiteren Nokia Nachfolgern HIER

Areamobile hat das scheinbar bisher verschlafen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Dachte WP kann nicht mit nem 40mp Sensor umgehen?

Diese Aussage galt für WP7. Was anderes war ja zum Start des 808 gar nicht verfügbar.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eine Working Mum braucht keine 40MP, da reichen 5 für die Schnappschüsse von den Kleinen ... :p

Du weißt selbst, dass das 808 im Automatikmodus Bilder mit 5MP rausspuckt... ;)

Zitat

Original geschrieben von chillin
    Mit "PureView" verbindet man eher rauscharme Bilder wie ein IOS System.
    Ist etwas unglücklich gewählt..

Du meinst wohl eher OIS!?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die hier genannten Gerüchte kenne ich. Konkrete Gerüchte waren bereits seit dem 1.1.2012 bekannt.

Seit über einem Jahr...? :rolleyes: :D Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns nicht mal vorstellen wozu das 808 PureView in der Lage ist.
    Und übrigens: das Gerücht über ein Lumia mit einem Riesensensor von letzem Jahr ist uns allen bekannt... Nur weiß ich nicht ob du dir auch wirklich die letzten Artikel diesbezüglich - z.B. den hier - durchgelesen hast.

• Nein, natürlich nicht. :D Sollte 1.12.2012 heißen.
    Wäre ja sehr seltsam.

Gut, es sind einige Informationen dazu gekommen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Neues zum EOS

http://www.zdnet.de/88151426/g…-mit-41-megapixel-kamera/

Sehr Interessant ist, das bisher keine Angaben zum OS gemacht werden.
    Aber sehr wahrscheinlich wird es wohl wieder "nur" ein WP...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Neues zum EOS

http://www.zdnet.de/88151426/g…-mit-41-megapixel-kamera/

Sehr Interessant ist, das bisher keine Angaben zum OS gemacht werden.
    Aber sehr wahrscheinlich wird es wohl wieder "nur" ein WP...

Ja, was denn sonst...

:confused:

...oder vielleicht sogar mit Sailfish OS!?!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!